Fabian Schleusener zum Club?

  • Die bisherigen Transfers wurden immer Nachmittags veröffentlicht.

    Bsp: Robin Hack (kurz nach 17 Uhr). Möglicherweise gestern med. Check, heute Unterschrift und dann Kundgabe.


    Wartet doch heute noch ab. Ein bisschen Geld dürfte auch ohne Löwen da sein.

  • da er eine Ablöse kostet, werden wir wohl zunächst auf Edus Transfereinnahmen warten.

    I think so..

    Oh Gott, sind wir arm.

    Ich würde das nicht als arm bezeichnen, Geld ausgeben, das man auch hat.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Geld müsste an für sich aus den nicht vorgenommenen Transfers aus der Winterpause vorhanden sein. Da standen meines Wissen 4 Mio. im Raum

  • :/isser edz scho do oder ned:/

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter;)

  • Laut Kicker will sich der Club in den nächsten Tagen mit Freiburg zusammensetzen und über die Ablöse verhandeln.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Laut Kicker will sich der Club in den nächsten Tagen mit Freiburg zusammensetzen und über die Ablöse verhandeln.

    und bringt dann den Frantz a glei mit:/8)

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter;)

  • Laut Kicker will sich der Club in den nächsten Tagen mit Freiburg zusammensetzen und über die Ablöse verhandeln.

    Ich dachte, der war schon beim Medizincheck?

    war er auch.

    Etwas ungewöhnlicher Ablauf, ich denke das liegt am Schienbeinbruch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ist doch klar dass man den Gesundheitszustand bei ihm vorab geklärt haben wollte. Wir möchten doch bestimmt einen Spieler der sofort belastbar ist. Von daher alles im Lot

  • hmm gestern meldete der kicker:

    Fabian Schleuseners Wechsel vom SC Freiburg zum 1. FC Nürnberg ist so gut wie in trockenen Tüchern. Der 27-jährige Stürmer war in den vergangenen drei Jahren vom Breisgau zum FSV Frankfurt, Karlsruher SC und zuletzt zum SV Sandhausen verliehen. Der Transfer dürfte in den nächsten Tagen über die Bühne gehen.


    Transfermarkt 1. FC Nürnberg - alle Transfers - kicker

    Sonst aber nix Neues.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • wenn schleusener kommt müsste eigtl unsere offensive soweit stehen!

    haben da jetzt doch genug Möglichkeiten. schleusener, hack und lohkämper sind auch alles offensive spieler. mal schaun wer uns noch verlassen wird.

  • wenn schleusener kommt müsste eigtl unsere offensive soweit stehen!

    haben da jetzt doch genug Möglichkeiten. schleusener, hack und lohkämper sind auch alles offensive spieler. mal schaun wer uns noch verlassen wird.

    wenn schleuse kommt, dann besteht immense Verwechslungsgefahr 8|,

    schau Dir mal dein avatargesichtsportrait und das photo von schleuse an ...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."