Fabian Schleusener zum Club?

  • wenn schleusener kommt müsste eigtl unsere offensive soweit stehen!

    haben da jetzt doch genug Möglichkeiten. schleusener, hack und lohkämper sind auch alles offensive spieler. mal schaun wer uns noch verlassen wird.

    wenn schleuse kommt, dann besteht immense Verwechslungsgefahr 8|,

    schau Dir mal dein avatargesichtsportrait und das photo von schleuse an ...

    auweh 8|

  • einen Schleuser im Team zu haben, ist nie verkehrt

    Notariell beglaubigter Glubbforumsnutzer seit der Säkularisierung im Jahre 1804

  • Meinst Du er könnte uns noch

    zu dem ein oder anderen Flüchtling mit Bundesligaambitionen verhelfen

    und das in Bayern ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ok. Ich dachte der wäre betriebsbereit?


    Bei allem Sparzwang - ich verstehe nicht, wieso die Aufmerksamkeit rekonvaleszenten Spielern gilt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Tolle Aussichten...

    Die Verletzung? Ist doch nichts neues.

    Die meist einfach von Transfermarkt abgetippte Genesungszeit wäre für einen Schienbeinbruch schon sehr knapp bemessen, bei den meisten Spielern dauerte es doppelt so lang bis noch länger. Deswegen meinte ich ja, man scheint sich seiner Talente schon recht sicher zu sein.

  • in kicker stand mal das er noch im sommer wieder einsteigen könnte

    Im Sommer wieder einsteigen ist relativ. Mit dem Einzeltraining? Oder mit dem Mannschaftstraining? Das heißt noch lange nicht das er uns schon helfen kann. Körperliche Fitness und geistige Fitness gehen zudem meist nicht zeitgleich einher.

    Wenn ich dir zustimmen würde, hätten wir beide Unrecht. :mrgreen:

  • für mich aber nachvollziehbar du weist ja nie wie er wieder fit wird und ob er nicht wieder verletzt wird.

    wenn er nicht kommen sollte auch gut man weiß ja nie,was noch ist und Risiko ist immer dabei.

    Ich finde es nicht so toll, daß er die Vorbereitung nicht komplett mitmachen kann. Mit 27 ist er jetzt auch kein Talent mehr, dazu noch Ablöse. So ganz kann ich mich über einen möglichen Transfer einfach nicht freuen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich seh den Transfer ebenfalls skeptisch, zumal seine Leistungsdaten nicht so überragend waren. Bei den ganzen Leihen, wieso wollte ihn kein Verein verpflichten? Sandhausen hat wohl auch kein Interesse?

    Eins habe ich Reinhold Messner voraus! Ich bin schon öfter auf - und abgestiegen!

  • Vor 2 Saisons 17 Buden beim KSC, dann ist er dort nicht geblieben, da er in Liga 2 wollte. Dort direkt 10 Buden. Sandhausen hatte auch Interesse, aber da sind wir dann als zahlungskräftigerer und lukrativer Verein dazugekommen. Nicht nur andere Vereine schnappen uns Spieler weg, auch wir anderen Vereinen.

    Der Kerl weiß auf jeden Fall wo das Tor steht und ist schnell auf den Beinen. Selbst wenn er erst voll einsatzfähig Ende August sein sollte hilft er uns weiter. Wir leihen ihn ja nicht sondern wollen ihn kaufen.

  • Mit 21/22 Jahren und solche States dann gerne auch mit Handicap zum Start und potenzieller Wertsteigerung dann ja... Für Freiburg hat’s wohl nie gereicht!


    Bin halt etwas skeptisch, wünsche ihm bei uns natürlich nur das Beste!

    Eins habe ich Reinhold Messner voraus! Ich bin schon öfter auf - und abgestiegen!

  • Mit 21/22 Jahren und solche States dann gerne auch mit Handicap zum Start und potenzieller Wertsteigerung dann ja... Für Freiburg hat’s wohl nie gereicht!


    Bin halt etwas skeptisch, wünsche ihm bei uns natürlich nur das Beste!

    Als ob er mit 21 22 mit den selben stats nur einen Gedanken an uns verschwenden würde.


    Schleusener ist gut ich hoffe man einigt sich.

  • Ohja ich vergaß, 10 Tore in Liga 2 und Jung. Keine Chance. :rolleyes:

    Eins habe ich Reinhold Messner voraus! Ich bin schon öfter auf - und abgestiegen!

  • 1 Jahr davor 17 in Liga 3.

    Dazu kommt noch das er kicken kann.


    Als ob ein junger Deutscher 2 so Saisons spielt und dann in Liga 2 bleibt..


    Siehe Köpke hat auch 10 Tore gemacht ist jung und jung in Liga 1.


    Und Schleusener ist fuer mich der bessere Kicker

  • Wenn er schlauer ist als Köpke auf jeden Fall!

    Eins habe ich Reinhold Messner voraus! Ich bin schon öfter auf - und abgestiegen!

  • Dafür ist köpke Millionär

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”