Fabian Schleusener zum Club?

  • Also jetzt allgemein gesprochen und ohne Bewertung des Spielers selbst.


    Wenn das Ziel der Aufstieg sein soll macht es durchaus Sinn bei jetzigen Verpflichtungen darauf zu schauen das man ihnen die Bundesliga zumindest zutraut.


    Alles andere macht doch keinen Sinn, ein Spieler mit einem drei Jahresvertag (das ist ja mehr oder weniger normal) hilft mir doch nur was wenn ich ihn in beiden Ligen einsetzten möchte.

    ja schwierig.

    Vielleicht wäre das Interesse an ihm gar nicht so zu Stande gekommen, wenn Ishak nicht weg wollte.

    Wenn der geht, wirds halt dünn, was bleibt uns dann noch in vorderster Front? Ein im wesentlichen Dauerverletzter und ein Jungspund, der seine Leistung vorrangig in der Regionalliga gebracht hat. Es tut sicher nicht schlecht, jemanden zu haben, der seine Torjägerqualitäten schon in der zweiten Liga bewiesen hat.


    Prinzipiell gebe ich dir schon recht, aber den Aufstieg wirst du dieses Jahr nicht aus einer Position der Stärke heraus erzwingen können. Dazu ist die Konkurrenz zu stark und vor allen Dingen zu zahlungskräftig.

    Insofern muss man sich eben mit dem Szenario auseinandersetzen, dass wir auch 2020 zweitklassig spielen.


    Ich würde mir aber auch wünschen, dass entweder Ishak bleibt oder für den noch einen wirklich viel versprechender Einsatz kommt, zum Beispiel die Duksch.

    Schleusener als alleiniger Hoffnungsträger wäre mir dann auch zu wenig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dann lieber Ducksch ausleihen mit Kaufoption, als für nen 28 Jährigen eine Million zahlen, der noch nie Bundesliga gespielt hat


    :frowning_face:

  • Dann lieber Ducksch ausleihen mit Kaufoption, als für nen 28 Jährigen eine Million zahlen, der noch nie Bundesliga gespielt hat


    :frowning_face:

    Das ist jetzt auf Ducksch bezogen auch ein ziemlich schwaches Argument.

    Duksch hat zwar Bundesliga gespielt, aber auch ehr so das man ihn jetzt im Falle eines Aufstieges ehr nicht gebrauchen kann.

  • Bei Duksch hat es irgendwie nicht ganz gelangt. Aber es lag u. a. auch daran dass die Konkurrenz im Sturm doch stärker war als gedacht.

  • vielleicht passt Schleusener mit seinem Tempo halt am besten ins Konzept.

  • Hab ihn in der KSC-Saison öfter gesehen, da war er gut. Bin nur n bisschen verwundert, dass er schon 28 ist. Hätte gedacht, er ist ein bisschen jünger.

  • mit intakten Schienbeinknochen 1 Rakete!

    Heutzutage gibt es doch für alles eine Prothese .

    Und der Südafrikanische Sprinter

    ist mit sogar schneller als die Kollegen ohne ..?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Heutzutage gibt es doch für alles eine Prothese .

    Und der Südafrikanische Sprinter

    ist mit sogar schneller als die Kollegen ohne ..?

    Der bladerunner wäre aber, wie diese Spezialfigur beim Tipp-Kick, nur für Schlenzer zu gebrauchen.


    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

    Einmal editiert, zuletzt von olymp69 ()

  • Der bladerunner wäre aber, wie diese Spezialfigur beim Tipp-Kick, nur für Schlenzer zu gebrauchen.


    Mei, beim Tipp-Kick haben wir früher ganze Saisons durchgespielt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • scheint sich die letzten Jahre gut entwickelt zu haben.

    Könnte ein Stürmer sein der für 15 + X Tore gut is und somit ein guter Transfer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!