Fabian Schleusener zum Club?

  • Das sind aber alles Verletzungen die im Normalfall nur mit einer Einwirkung von außen passieren.


    Wenn hier irgendwas von ständigen Ausfällen wegen Adduktorenbeschwerden. Leistenproblemen. Schambeinentzündungen etc stünde wäre ich bei dir. Wenn dir aber irgendein Holzhacker in die Haxen haut und danach das Schienbein durch ist dann kann da der Körper recht wenig dafür. Außer, dass man vielleicht zu langsam war :winking_face:

  • Das sind aber alles Verletzungen die im Normalfall nur mit einer Einwirkung von außen passieren.


    Wenn hier irgendwas von ständigen Ausfällen wegen Adduktorenbeschwerden. Leistenproblemen. Schambeinentzündungen etc stünde wäre ich bei dir. Wenn dir aber irgendein Holzhacker in die Haxen haut und danach das Schienbein durch ist dann kann da der Körper recht wenig dafür. Außer, dass man vielleicht zu langsam war :winking_face:

    doch keine Rakete. :face_with_rolling_eyes::winking_face:

  • scheint sich die letzten Jahre gut entwickelt zu haben.

    Könnte ein Stürmer sein der für 15 + X Tore gut is und somit ein guter Transfer.

    Könnte...! Wenn aber Stürmer vorne verhungern - was dann?

    Dann wird er als Fehleinkauf eingestuft.

  • Schleusener ist ein Stürmer, der fast alles mitbringt, was es für einen Klassestürmer braucht. Er hat eine tolle Ballan- und mitnahme, ist auch mit Ball am Fuß sehr schnell und einigermaßen kopfballstark ist er auch. Er schafft es auch, sich mal im 1 vs. 1 am Boden durchzusetzen, seine allergrößte Stärke ist das aber nicht. Was mich auch zu seinen Schwächen bringt. Selbst eine Chance zu kreieren, mit ner Einzelleistung mal mehrer Spieler stehen zu lassen geht bei ihm nur im vollen Lauf, ein großer Dribbler ist er nicht. Wenn er aus der Ferne abzieht ist die Streuung auch vergleichsweise groß, deswegen lässt er es meistens sein und versucht den Mitspieler einzusetzen, was manchmal dann auch klappt.

    Kurz zusammengefasst: Wenn er jemanden hat, der ihn schickt oder direkt bedient ist er eiskalt vor dem Tor und kann auch in der zweiten Liga 10+ Tore machen. Aber ein Leader, ein Emotionsspieler, der vorangeht und die Mannschaft mitreißt, das ist er nicht

    Eine Einschätzung zu ihm aus dem dortigen KSC Forum.

  • Ishak hat doch null gerissen, Schleusner bei Sandhausen 10 Tore geschossen. Warum der jetzt nicht als Ishak Nachfolger taugen soll erschließt sich mir nicht so wirklich

  • Hauptsache nur schnell. Erinnert mich an die Nationalmannschaft. Wir haben bloß nicht so viel Glück und stolpern ein zwei Treffer rein.


    Der Verkauf von Ishak wird uns Geld bringen, aber ob er Treffer bringt. Ich denke nicht.

  • Ishak hat doch null gerissen, Schleusner bei Sandhausen 10 Tore geschossen. Warum der jetzt nicht als Ishak Nachfolger taugen soll erschließt sich mir nicht so wirklich

    In der A-Klasse Bamberg III hat einer heuer 78 Tore geschossen,

    den braugn mer!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn man so jemanden (der 10+x Tore geschossen hat in der Liga in der wir in der nächsten Saison spielen) "günstig" bekommen kann

    (wird vom Gehalt her in unsere Struktur passen und würde sich wohl nicht hängen lassen, wenn er nicht sofort Stamm spielt, sich aber reinhängen um dorthin zu kommen), dann sollte man mMn zuschlagen.


    Auf Ishak sollte man aber trozdem setzten, bzw. ihn möglichst gleichwertig ersetzen wenn er denn gehen sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!