Fabian Schleusener zum Club?

  • Ich kenn den halt absolut nicht. Würde sagen dass ich auch noch nie was von ihm gehört habe... Und eigentlich hab ich schon ne Ahnung was in Liga 1 und 2 sich so rumtreibt...

    Dann hast du letzte Saison aber nicht oft Sandhausener Spiele verfolgt. ?. Nicht böse gemeint.

  • Problem, weder Salli noch Tillman haben letzte Saison eine Rolle gespielt und vom Typ sollte keiner der drei Kubo oder Pereira ersetzen. Wenn wir ihn uns leisten können, okay her mit ihm. Wo alle am Ende spielen wollen weiß ich aber nicht, gerade wenn auch noch Verstärkung im Mittelfeld kommen soll.. Naja, Mal sehen was sich in Richtung Abgänge noch tut.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wenn man einen vielleicht bis Herbst verletzten Spieler für ne Ablöse holt scheint man schon sehr in seine Fähigkeiten zu vertrauen.

  • Wenn man einen vielleicht bis Herbst verletzten Spieler für ne Ablöse holt scheint man schon sehr in seine Fähigkeiten zu vertrauen.

    Wieso bis Herbst? Laut kicker steigt er Ende Juni wieder voll ein.

  • Wenn man einen vielleicht bis Herbst verletzten Spieler für ne Ablöse holt scheint man schon sehr in seine Fähigkeiten zu vertrauen.

    Wo kommt denn dieses Gerücht her? Sowohl der Kicker als auch tm.de sprechen von Ende Juni sei er wieder voll einsatzbereit.

  • Wenn man optimistisch von den bei TM (die auch keine Hellseher sind) angegebenen 3 Monaten Verletzungsdauer bei einem Schienbeinbruch ausgeht, dürfte wohl dennoch noch etwas Anlauf- und Einfindungszeit benötigt werden. "Voll einsatzbereit" wäre toll, kann ich aber irgendwie nicht glauben.

  • Problem, weder Salli noch Tillman haben letzte Saison eine Rolle gespielt und vom Typ sollte keiner der drei Kubo oder Pereira ersetzen. Wenn wir ihn uns leisten können, okay her mit ihm. Wo alle am Ende spielen wollen weiß ich aber nicht, gerade wenn auch noch Verstärkung im Mittelfeld kommen soll.. Naja, Mal sehen was sich in Richtung Abgänge noch tut.

    wie du schon schreibst, der eine oder andere Spieler spielt keine Rolle.

    Die Chancen stehen nicht ganz so schlecht, dass von den im Vergleich zur Vorsaison verbliebenen 4 Offensivspielern meinetwegen Kerk wieder ziemlich lange verletzt ist, Knöll doch nicht die zweite Liga rockt wie erhofft und Palacios nach wie vor nicht über die Rolle des Mitläufers hinauskommt.


    Jetzt hat man mit Schleusener und Lohkemper zumindest zwei Leute geholt, die über weite Strecken letztes Jahr Stamm gespielt haben, wissen wo das Tor steht und zu den besseren ihrer Mannschaften gezählt haben.

    Damit kauft man sich eine gewisse Garantie. Reißt mich jetzt alles auch nicht so wirklich vom Hocker, ergibt aber durchaus auch Sinn.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn man optimistisch von den bei TM (die auch keine Hellseher sind) angegebenen 3 Monaten Verletzungsdauer bei einem Schienbeinbruch ausgeht, dürfte wohl dennoch noch etwas Anlauf- und Einfindungszeit benötigt werden. "Voll einsatzbereit" wäre toll, kann ich aber irgendwie nicht glauben.

    es ist nicht optimal, weil er vermutlich die Vorbereitung nicht regulär mit der Mannschaft wird absolvieren können. Damit dürfte er von Anfang an mal bisschen hinten dran sein.

    Das war bei beispielsweise bei Everton letztes Jahr auch kein großes Problem, der war dann irgendwann voll im Saft.

    Schleusener dürfte zumindest in absehbarer Zeit in der Hinrunde eine echte Alternative darstellen, das würde ich bei Zrelak jetzt nicht hoffen..

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • wie du schon schreibst, der eine oder andere Spieler spielt keine Rolle.

    Die Chancen stehen nicht ganz so schlecht, dass von den im Vergleich zur Vorsaison verbliebenen 4 Offensivspielern meinetwegen Kerk wieder ziemlich lange verletzt ist, Knöll doch nicht die zweite Liga rockt wie erhofft und Palacios nach wie vor nicht über die Rolle des Mitläufers hinauskommt.


    Jetzt hat man mit Schleusener und Lohkemper zumindest zwei Leute geholt, die über weite Strecken letztes Jahr Stamm gespielt haben, wissen wo das Tor steht und zu den besseren ihrer Mannschaften gezählt haben.

    Damit kauft man sich eine gewisse Garantie. Reißt mich jetzt alles auch nicht so wirklich vom Hocker, ergibt aber durchaus auch Sinn.

    Wir sind im Moment 8 und mit Schleusener 9, ohne zentrale Mittelfeldspieler.

    Wie gesagt warten wir die Abgänge ab, würde aber schon gerne auch was in Richtung zentrales Mittelfeld sehen, unabhängig von Löwen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wir sind im Moment 8 und mit Schleusener 9, ohne zentrale Mittelfeldspieler.

    Wie gesagt warten wir die Abgänge ab, würde aber schon gerne auch was in Richtung zentrales Mittelfeld sehen, unabhängig von Löwen.

    ja, ich schon auch.

    Was mir eingefallen ist: Gerade wenn man auf den Außenbahnen auf Geschwindigkeit setzen will, ist es gut möglich, dass man Kerk in die Mitte zieht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ja, ich schon auch.

    Was mir eingefallen ist: Gerade wenn man auf den Außenbahnen auf Geschwindigkeit setzen will, ist es gut möglich, dass man Kerk in die Mitte zieht.

    Ich würde ihn eher auf die Tribüne ziehen, denn Für einen öffnenden Pass in die Schnittstelle ist Kerk jetzt nicht grade bekannt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wie ist das denn mit einem Schienbeinbruch?


    Wadenbeinbruch kenne ich von zwei Kumpels. Das war nicht sonderlich dramatisch. Beide etwa 6 Wochen Ausfallzeit (waren aber beide ohne Op, da Glück gehabt)


    Mit den richtigen rehamaßnamen müsste er doch nach 3 Monaten wieder belastbar sein und bis zu Saisonbeginn Zweikämpfe vertragen?

    Dauer ca. sechs (+) Monate...

  • Dauer ca. sechs (+) Monate...

    Das stimmt so nicht. Es kommt darauf an, ob es ein glatter Bruch ist oder ob der Knochen zersplittert wurde. Bei einem glatten Bruch sind 3 Monate nicht unrealisitisch und ich glaube der kicker hat sich das jetzt auch nicht ausgedacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!