Fabian Schleusener zum Club?

  • Da hab ich dann wohl in "Nur-Rumpler" ein bisschen was hinein interpretiert....

    Nein, nein, alles gut.... vielleicht hätte ich „ Nur-Rumpler“ auch meinerseits etwas diplomatischer ausdrücken können... ??

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Aus dem Quartett würde ich gerne Ishak UND Zrelak abgeben... die Zeit der "Nur-Rumpler" ist vorbei und als robuste Stoßstürmer sehe ich eher die Zukunft bei Knöll und unserem neuen BVB-Zugang, die beide technisch wesentlich mehr zu bieten haben und auch größer sind von der Statur.


    Nur der Korrektheit halber, zumindest laut TM.de ist Ishak mit 1,85 m der längste von den vieren (um genau einen Zentimeter).

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sollte der nicht mittlerweile schon längst fix sein? Oder hat man evtl. noch nen anderen Kandidaten in Aussicht?

    Ich denke das Problem ist der unklare Heilungsverlauf. Der hatte ja noch eine Schraube im Bein. Und dann hat er das Bein so gut wie gar nicht belasten dürfen. Die Muskulatur dürfte also völlig runter sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Scheint fix zu sein

    Hatte noch ne kleine OP

    Ab September kann er wieder auf dem Platz stehen

    Zitat

    Schleusener konnte danach wieder nach Hause, aufrecht, erzählt sein Berater, der sich ebenfalls für ein paar Tage im Hotel Eder einquartiert hat. Spätestens im September soll Schleusener mit den anderen auf dem Platz stehen und eine Verstärkung sein. "Ein Top-Spieler in der Zweiten Liga" sei dieser 27-Jährige, schwärmt Palikuca, egal ob als alleinige oder als zweite Spitze oder auf den Flügeln. Schleusener habe "überall seine Tore gemacht", zuletzt zehn in 26 Einsätzen für Sandhausen, wohin sie ihn verliehen hatten. "

    Club-Vorstand Palikuca kündigt "noch ein paar" Neuzugänge an - Sport - nordbayern.de

  • Den Transfer Schleusener würde ich jedenfalls begrüßen. Ich glaube schon, dass dies ein guter Griff für unseren Kader wäre.

  • Ich begrüße den Transfer auch ausdrücklich, aber ich denke, dass er der gefühlte Winterneuzugang wird. Er hat ja jetzt nen halbes Jahr kein Fußball mehr gespielt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich begrüße den Transfer auch ausdrücklich, aber ich denke, dass er der gefühlte Winterneuzugang wird. Er hat ja jetzt nen halbes Jahr kein Fußball mehr gespielt.

    da haben wir ja gute Erfahrung :winking_face:

  • Ich finde des Transfer gut.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er viel Risiko birgt. Freiburg hat keine Verwendung für ihn, aber bei uns kanns echt gelingen. Kostet nicht viel Ablöse und aufgrund seiner starken Verletzung bestimmt auch nicht viel Gehalt.

    Hat vor der Verletzung nachgewiesen, dass er einen Torriecher hat.


    Könnte bei uns super passen, oder eben auch nicht. Dann war der Verlust aber auch nicht so riesig.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!