Mitgliederversammlung 2019 – 13.10., 14 Uhr

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die Mitgliederversammlung findet dieses Jahr am Sonntag, den 13. Oktober 2019, statt.

  • Endlich wieder am Wochenende und dazu noch 4 Monate vorher bekannt. Letztes Jahr war 4 Wochen vorher noch großes Rätselraten.

  • Endlich wieder am Wochenende und dazu noch 4 Monate vorher bekannt. Letztes Jahr war 4 Wochen vorher noch großes Rätselraten.

    So unterschiedlich kann es sein!

    Ich finde es z.B. am Wochenende nicht schön und 4 Monate vorher brauche ich es auch nicht zu wissen.

    Freue mich aber natürlich für alle, die Monate im voraus planen müssen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sonntag ist natürlich nicht so geil, fände Samstag besser

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Interessiert das jemanden?

    Na klar, ich bin gestern schon fast nicht mit der Spannung klargekommen und hab mir zwei von meinen zehn Fingern blutig gekaut.

    Muss man jetzt echt bei allem am Ende ein Schild aufbauen, damit Ironie verstanden wird? :grinning_face:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Interessiert das jemanden?

    Ja! Zum wiederholten Mal is die Versammlung, wenn ich auf schon lang bezahlter Länderspielreise bin. :frowning_face: Sommerpause wie bei diversen anderen Vereinen wär mir lieber!

  • bin mal gespannt wer sich heuer um einen Posten im AR bewirbt. Es gibt ja genügend Gerüchte das sich ehemalige Clubspieler eine Kandidatur vorstellen können.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • bin mal gespannt wer sich heuer um einen Posten im AR bewirbt. Es gibt ja genügend Gerüchte das sich ehemalige Clubspieler eine Kandidatur vorstellen können.

    Zum Beispiel?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 2016 würde Bisping, Gunkler und Max Müller gewählt. Da eine Amtszeit 3 Jahre geht, sollten die auslaufen.

    Bin gespannt ob es neue gute Kandidaten gibt.

    Bisping würde ich gern behalten, ist mit seiner Firma auch Club Partner.

  • Halte übrigens gerade das neue Club-Magazin in der Hand, ein wirklich sehr gelungenes Heft.

    Gerade die Interviews mit den Scouts finde ich sehr interessant.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Halte übrigens gerade das neue Club-Magazin in der Hand, ein wirklich sehr gelungenes Heft.

    Gerade die Interviews mit den Scouts finde ich sehr interessant.

    Gündogan:smiling_face_with_heart_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!