Mitgliederversammlung 2019 – 13.10., 14 Uhr

  • Tut mir Leid, ich komm nicht drauf...

    Das Trainingsgelände.... Darüber kann der Club ab 2021 verfügen. Das ist so 150 bis 200 Mio wert wenn es Baugrund wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wie kommst Du auf 150 - 200 Mio?


    Tja, umsonst wird ja nicht Max Müller als Schmelzers Adjutant vor drei Jahren als AR angetreten sein...

    Das komplette Gelände mal dem Grundstückspreis von geschätzt 500 Euro pro Quadratmeter. Die Aussage is von einem immobilienexperten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • da könnte rein theoretisch fast ein komplett neuer Stadtteil entstehen.

    Noch einer? Auf der anderen Dutzendteich gibt's ja schon Lichtenreuth mit Uni in spe und neuer Infrastruktur im öffentlichen Nahverkehr. Kann mir außer einer Wohnbebauung durch private Träger oder die WBG am Valznerweiher nichts weiter vorstellen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zabo solltest du eher mit Erlenstegen vergleichen, als mit Lichtenreuth oder dem Tiefen Feld.


    Und genau ein solches Klientel hätte es dann auf diesen Baugrund abgesehen.

  • Das komplette Gelände mal dem Grundstückspreis von geschätzt 500 Euro pro Quadratmeter. Die Aussage is von einem immobilienexperten.

    Die Grundstückspreise in Zabo dürften eher bei 1.000 - 1.200€ liegen.


    Insgesamt sprechen wir von fast 200.000 qm.

    Habe das Gelände mal mit so einer Vermessungsseite versucht auszumessen.

    Ich kam da auf ca. 170.000 - 190.000 qm.

    Ohne Gewähr natürlich.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja gut, äh, das klingt erst mal gut, aber dann stehen wir ohne Trainings- und Vereinsgelände da.

    Neben dem Trainingsgelände gibt's an Bolzplatz. In der Viatisstraße

    Sollte eigentlich reichen oder?

    Gehört der stadt :thumbs_up:

  • Bekommt man eigentlich noch eine schriftliche Einladung, oder reicht es, wenn die Details über die Homepage etc. verbreitet werden?

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Kam dann leider noch nicht an bei mir. :frowning_face:


    Aber gut zu wissen, danke!

    Bei mir kam ein Brief, hab nämlich das Magazin via Online laufen. Also eigentlich hätte der schon längst kommen müssen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!