Mitgliederversammlung 2019 – 13.10., 14 Uhr

  • Roßberger scheint ein Upgrade zu sein. Ex Profi mit Stallgeruch UND auch noch was in der Birne

    Stallgeruch - weil er 2 Kurzeinsätze bei uns und 1 bei Darmstadt als Profierfahrung vermarktet?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Stallgeruch - weil er 2 Kurzeinsätze bei uns und 1 bei darmstadt als Profierfahrung vermarktet?

    3 Kurzeinsätze im Profibereich hat doch fast jeder von uns!:slightly_smiling_face::winking_face::smiling_face_with_sunglasses:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Schindler scheint mir nicht verstanden zu haben was der Job eines AR ist. Oe ist Oe. Und über den Rest könnte man nachdenken.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das Hauptproblem ist aus meiner Sicht, dass auch viele Mitglieder nicht verstanden haben was die Aufgabe des Aufsichtsrats ist. So kommen dann solche Aussagen zu Stande.


    Ist eigentlich bekannt ob einer der Kandidaten von irgendwelchen Fangruppierungen unterstützt wird oder ob es eine Nähe zu selbigen gibt?

  • ....


    Ist eigentlich bekannt ob einer der Kandidaten von irgendwelchen Fangruppierungen unterstützt wird oder ob es eine Nähe zu selbigen gibt?


    Bisping ist mit Sicherheit UN-nahe...


    konnte man auch sehr gut bei der letzten Wahl beobachten...

  • Der Schindler WIRKT auf mich sehr überheblich! Ich weiß nicht ob ein Studium reicht um Fußballfachmann zu sein so wie er sich hinstellt

    Für mich wirkt das relativ kurze Profil vom Roßberger auch überheblich, da ist wenig Inhalt drin frei nach dem Motto googelt mich mal ich habs drauf.

  • Schindler scheint mir nicht verstanden zu haben was der Job eines AR ist. Oe ist Oe. Und über den Rest könnte man nachdenken.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • schwierige sache. ich schau mal, wie sie sich vor ort präsentieren. aber stand jetzt kriegen meine stimme gunkler, roßberger, bisping.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cool dass du anscheinend wieder hier schreibst. Magst du evtl. mal meine Nachfrage zu deinem Beitrag letzte Woche beantworten?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So, habe es mir jetzt auch angesehen. Seltsame Vorstellung(en). Plädiert er für Bürger(Fan-)begehren? Keine Ahnung, was es bringt, wenn ein AR Trainingssteuerung und Positionsspiel theoretisch beherrscht, trainieren tut das ein anderer. Mir ist das tatsächlich auch zu dramatisch, aktuell von einem Scheideweg zu sprechen. Das war vor wenigen Jahren schon deutlich essentieller.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So, habe es mir jetzt auch angesehen. Seltsame Vorstellung(en). Plädiert er für Bürger(Fan-)begehren? Keine Ahnung, was es bringt, wenn ein AR Trainingssteuerung und Positionsspiel theoretisch beherrscht, trainieren tut das ein anderer. Mir ist das tatsächlich auch zu dramatisch, aktuell von einem Scheideweg zu sprechen. Das war vor wenigen Jahren schon deutlich essentieller.

    Seltsame Vorstellung. Er ist heute noch stolz drauf, dass er früher mal Mitarbeiter war. Der Satz "Die Fans sind das Fundament" ist ja komplett korrekt. Aber das Fundament sollte ned über das Dach entscheiden.

  • Das Hauptproblem ist aus meiner Sicht, dass auch viele Mitglieder nicht verstanden haben was die Aufgabe des Aufsichtsrats ist. So kommen dann solche Aussagen zu Stande.


    Ist eigentlich bekannt ob einer der Kandidaten von irgendwelchen Fangruppierungen unterstützt wird oder ob es eine Nähe zu selbigen gibt?

    Manuel Schindler steht der Facebook Gruppe Zukunft 1.FCN nahe.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Vor allem sind wir kein fangeführter, sondern ein mitgliedergeführter Verein. Ich sehe da schon einen erheblichen Unterschied.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So, habe es mir jetzt auch angesehen. Seltsame Vorstellung(en). Plädiert er für Bürger(Fan-)begehren? Keine Ahnung, was es bringt, wenn ein AR Trainingssteuerung und Positionsspiel theoretisch beherrscht, trainieren tut das ein anderer. Mir ist das tatsächlich auch zu dramatisch, aktuell von einem Scheideweg zu sprechen. Das war vor wenigen Jahren schon deutlich essentieller.

    Naja, grundsätzlich schon richtig. Wenn wir uns in näherer Zukunft mal mit Themen wie Stadionneubau oder Übernahme des Stadions oder Ausgliederung beschäftigen wollen, dann müssen jetzt die richtigen Weichen gestellt werden. Aktuell reicht es wohl zum mitschwimmen in Liga zwei. Große Sprünge sind trotzdem nicht drin. Wem das reicht, okay. Wer mehr will muss was tun. Schon allein um sich in der Bundesliga zu etablieren muss deutlich mehr getan werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ist das sowas wie die IGZ ?

    Nö, is es nicht. Die haben sich im Winter gegründet als die Krise am größten war. Viele gute Ideen, teils viel zu radikale Ansichten a la Joker und Jorginator. Viele Ideen wurden allerdings von Palikuca überholt, weil eingeführt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • So, habe es mir jetzt auch angesehen. Seltsame Vorstellung(en). Plädiert er für Bürger(Fan-)begehren? Keine Ahnung, was es bringt, wenn ein AR Trainingssteuerung und Positionsspiel theoretisch beherrscht, trainieren tut das ein anderer. Mir ist das tatsächlich auch zu dramatisch, aktuell von einem Scheideweg zu sprechen. Das war vor wenigen Jahren schon deutlich essentieller.

    Vor allem bitte kein AR der dem Trainer DA reinredet

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Vor allem bitte kein AR der dem Trainer DA reinredet

    Wenn ich seine Rede richtig interpretiere dann will er das gar nicht. Er will nur in der Lage sein die Qualität der Arbeit besser zu beurteilen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!