Mitgliederversammlung 2019 – 13.10., 14 Uhr

  • oh je dieser Norbert wieder?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich kann dir grad nicht folgen...:gruebel:

    Aufsichtsratskandidaten

    Habe komplett vergessen dass es den gibt und hab nicht die beste Meinung (sagen wir es so)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Aufsichtsratskandidaten

    Meinst du den Gunkler? Wenn ich das richtig verstanden habe von Rossow dann war er maßgeblich an der Umschuldung beteiligt die dem Club deutlich mehr Luft zum Atmen gegeben hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Meinst du den Gunkler? Wenn ich das richtig verstanden habe von Rossow dann war er maßgeblich an der Umschuldung beteiligt die dem Club deutlich mehr Luft zum Atmen gegeben hat.

    Ja siehe Edit... hab da meine Gründe

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Auf jeden Fall würde ich ungern (weiter) einen Projektentwickler und Prokuristen der Alpha-Gruppe drinhaben, der vom "Umgang mit unseren Immobilien" schreibt.

  • Auf jeden Fall würde ich ungern (weiter) einen Projektentwickler und Prokuristen der Alpha-Gruppe drinhaben, der vom "Umgang mit unseren Immobilien" schreibt.

    Im Zusammenhang mit dem Alphatierchen hat dieser Satz in der Tat einen komischen Geschmack.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ärgert mich wirklich das ich nicht anwesend sein kann, aber der Flieger wartet leider Sonntag-Früh. Aber bitte tickert ordentlich von der JHV :thumbs_up:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ja so wädd des nie was mit deiner ar-kandidatur.:loudly_crying_face:

    Wir sehen uns auf dem Weihnachtsfest euer Ehren :red_heart: solange musst du mich auf der JHV vertreten :face_blowing_a_kiss:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ist das sowas wie die IGZ ?

    würde sagen nein.


    Die Gruppe würde gegründet um Verbesserungen und Vorschläge zusammeln.

    Ich wurde mal eingeladenen das war die Gruppe nicht sehr groß hat interessante Diskussionen geben.

    Da aber alle Beiträge freigeschaltet werden ist die Gruppe inzwischen zugemüllt.

    Sprich lustige Bilder und Sprüche wie in jeder Gruppe wo es um denn Club geht.


    Ein weiteres Ziel der Gruppe Aufsichtsräte in Aufsichtsrat zu bekommen.

    Hätte es in der Gruppe eine vernünftige Moderation geben wäre die Gruppe vielleicht interessant geworden.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube, der will nicht AR, sondern NLZ-Leiter oder Cheftrainer werden.:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Aber er ist der erste Kandidat, der so klug ist und vorher mal Werbung macht und selber Vorstellungs-Videos veröffentlicht, oder? Auf die Idee ist ja vorher noch keiner so wirklich gekommen. Bild- und Tonqualität ist jetzt vielleicht nicht die beste, aber so kann man sich immerhin ein Bild von ihm machen.

  • Also er macht sich Gedanken und ihm liegt anscheinend wirklich viel am Verein.


    Sein Auftreten macht mich allerdings sehr nachdenklich, er spricht wie wenn er das Rad neue erfinden könnten. Kommt irgendwie Oberschlau daher.


    Er verwechselt glaube ich die Tätigkeit des Aufsichtsrats mit irgend einen Vorstand. Der Aufsichtsrat soll Überwachen und nicht den großen Max spielen. So wie er sich anhört würde er versuchen jeden und Überall hinein zu Reden, dass finde ich nicht gut.


    Der gute Mann hat alles im Kopf, er will Training verbessern, NLZ, Merchandising, Club TV, Presse und Öffentlichkeitsarbeit.


    Er sieht das Trainingsgelände als Unverkäuflich weil man es nur einmal verkaufen kann, im Gegenzug schließt er eine Ausgliederung aber nicht komplett aus. Auch bei einer Ausgliederung kann man die Prozente nur einmal veräußern.


    Er möchte die Fan Artikel vor Präsentation den Fans zeigen! Was soll da dabei heraus kommen? Es gibt so viele verschiedene Geschmäcker.


    Über das Trikot will er abstimmen lassen, ich glaube das entscheidet immer noch Umbro. Da gibt es einen Vertrag und der wird sich nicht wegen ihm ändern.


    Er will mehr Aktionen wie die Aktion Ausschwärmen zum Autogramme geben. Gute Idee, aber auch die Spieler haben Verträge und können nicht beliebig oft herum geschickt werden.


    Also wie gesagt, paar gute Ideen mehr nicht. Mit seine Stammtisch Parolen könnte er aber sogar Erfolg haben

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!