Mitgliederversammlung 2019 – 13.10., 14 Uhr

  • Talk vor der Jahreshauptversammlung im CEF TV,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    morgen ab 19.00 Uhr im Frankenfernsehen.


    Bornemann hatte in der Winterpause ein Budget, hat es aber nicht genutzt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Talk vor der Jahreshauptversammlung im CEF TV,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    morgen ab 19.00 Uhr im Frankenfernsehen.


    Bornemann hatte in der Winterpause ein Budget, hat es aber nicht genutzt.

    Den kenn ich doch!!! Das ist der von den JHV am Mitglieder-Mikrofon!

  • Schönes Interview!


    Finde Grethlein ist nicht mehr mit seiner Anfangszeit vergleichbar, wirkt abgeklärt und gibt sinnvolle Antworten.

    Vielleicht lags ja anfangs an den schlaflosen Nächten wegen der Finanzsituation.

    Fand es etwas Schade, dass das Stadionthema gleich wieder abgeschnitten wurde und keine Auskunft der Aufsichtsräte kam, ob wir noch komplett in den Kinderschuhen stecken oder ob ein kleiner Masterplan in der Schublade liegt.


    Der Forumsspezialist links macht auch einen guten Eindruck. Vielleicht in Zukunft auch ein Kanditat für den Aufsichtsrat.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ist hier jemand im Forum der eine Wortmeldung hat?

    Kommt drauf an ob die Fragen die ich mir mal so notiert habe beantwortet werden.


    Abgesehen davon wollte doch der Jorginator...?:yikes:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hab mir das Interview jetzt auch mal 30‘Minuten angeschaut. Finde es auch gut.
    Für Dr. Grethleins Verhältnisse übt er schon sehr starke Kritik an Bornemann.
    Er hat die unterschiedlichen Sichtweisen auch gut erklärt.

  • Ich weiß nicht. An sich finde ich den Kurs des Vereins in den letzten Jahren ziemlich gut, und bin auch zufrieden mit den Verantwortlichen. Aber grad als ich dachte dass der Grethlein doch vernünftig ist hat er auf der letzten JHV diese peinliche und unprofessionelle Show mit dem Schamel abgezogen...

  • Ganz ehrlich.


    Das Stadionthema ist keins, zumindest keins für die Öffentlichkeit.


    Sagen sie Kinderschuhe wird gemault, sagen sie Masterplan übersetzt das der gemeine Fan mit "nächste Woche kommt der Bagger".

    Is mir scho klar dass das Thema Stadion ein wichtiges ist, aber aktuell keines das man öffentlich palavern sollte.

  • Sehr interessantes Interview und schon ordentlich Kritik von Herrn Grethlein an Bornemann. Macht mich ein stückweit noch fassungsloser, dass Herr Bornemann das zur Verfügung gestellte Budget im Winter nicht verwendet hat .

  • Sehr interessantes Interview und schon ordentlich Kritik von Herrn Grethlein an Bornemann. Macht mich ein stückweit noch fassungsloser, dass Herr Bornemann das zur Verfügung gestellte Budget im Winter nicht verwendet hat .

    Vielleicht wusste er, was ihm und Köllner droht und wollte dafür sparen. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube, der will nicht AR, sondern NLZ-Leiter oder Cheftrainer werden.:thinking_face:

    Ich denke es ist doch erstmal nicht schlecht wenn mal ein neuer mit frischen Ideen kommt. Außerdem sagt er ja deutlich, dass es um Strategische Ausrichtung geht und nicht, dass er sich ins Tagesgeschäft einmischen will. Was seine "Kompetenzen" angeht, halte ich ihn zumindest im sportlichen Bereich sogar am besten, weil er aus der Wissenschaft kommt und aber auch die Praxis geht. Der Ö hat halt mal vor einem halben Jahrhundert gekickt, das ist heute nichts mehr wert und der andere Typ ist ziemlich inhaltsleer und Management ist jetzt auch nichts, was wir nicht schon im AR hätten.

  • Schindler scheint mir nicht verstanden zu haben was der Job eines AR ist. Oe ist Oe. Und über den Rest könnte man nachdenken.

    Ich denke schon, dass er das verstanden hat. Kontrollieren und beraten, sagt er doch in dem Video, oder habe ich da was verpasst?

  • Also ich wähle wohl Bisping, Gunkler und Schindler. Das sind meiner Meinung nach die besten drei aus der Auswahl. Der Ö ist in meinen Augen nicht kompetent genung dafür und hat eine komische Vorgeschichte (Anleihe an Spieler verkauft usw.) und der Müller ist ja rein zufällig in einer Baufirma, wo man doch da Vereinsgelände verkaufen wollte - stinkt nach Korruption und Machtmissbrauch. Rossberger finde ich sehr blass und dann bleibt ja nichts mehr übrig.

  • Schindlers Auftritt ist OK, auch wenn nicht alles AR Themen sind. Aber jemand mit einem sportlichen Hintergrund und von der Basis würde gut in den AR passen. Entscheidend wird sein, wie er sich auf der MV präsentiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!