Mitgliederversammlung 2019 – 13.10., 14 Uhr

  • So viel zum Thema ein Aufstieg ist eh für die Katz weil es dann wieder runter geht.

    Selbst wenn es wieder runter geht kann man finanziell nur in Liga 1 gesunden

  • Zum Bilanzstichtag sind noch nicht die Transfers aus dem Sommer drin.

    Da freuen wir uns jetzt über diese Zahlen.


    Ich könnte aber problemlos auf drei bis vier Millionen des Gewinns verzichten, wenn wir diese in der letzten Winterpause in Transfers investiert hätten und etwas mehr Risiko in Bezug auf den Klassenerhalt eingegangen wären.

  • Zum Bilanzstichtag sind noch nicht die Transfers aus dem Sommer drin.

    Da freuen wir uns jetzt über diese Zahlen.


    Ich könnte aber problemlos auf drei bis vier Millionen des Gewinns verzichten, wenn wir diese in der letzten Winterpause in Transfers investiert hätten und etwas mehr Risiko in Bezug auf den Klassenerhalt eingegangen wären.

    Bornemann sei Dank.

    Aber sei's drum, jetzt gilt es in die Zukunft zu schauen und den Aufstieg zu packen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mega-Zahlen sind das. Und wirklich ein großer Schritt für den Verein.
    aber dadurch für mich noch unverständlicher, das im Winter nicht agiert wurde bzgl Transfers.
    aber der Blick geht nach vorne.

  • wir sollten Bornemann in unser Nachtgebet mit einschließen und heuer wieder aufsteigen :withhearts:

  • Mega-Zahlen sind das. Und wirklich ein großer Schritt für den Verein.
    aber dadurch für mich noch unverständlicher, das im Winter nicht agiert wurde bzgl Transfers.
    aber der Blick geht nach vorne.

    weil's halt sinnlos gewesen wäre.

  • weil's halt sinnlos gewesen wäre.

    Da kann man geteilter Meinung sein. Das Auftaktprogramm war ein gutes - aber darüber zu diskutieren ist sinnlos, da man nicht sagen kann was mit 2-3 Spielern gewesen wäre.
    Es ist jetzt wie es ist und es geht weiter.

  • Mega-Zahlen sind das. Und wirklich ein großer Schritt für den Verein.
    aber dadurch für mich noch unverständlicher, das im Winter nicht agiert wurde bzgl Transfers.
    aber der Blick geht nach vorne.

    Vor allem hatte man mit dem DFB-Pokal-Achtelfinalspiel beim HSV noch eine gute Karte im Deck, um zusätzlich Gled generieren zu können.

  • Wenn ich nächstes Jahr vielleicht mal dabei bin (man weiß ja nie mit der Bearbeitungsdauer beim Club), erwartet mich hoffentlich halt nicht wieder der Vorzustand.

  • Wenn ich nächstes Jahr vielleicht mal dabei bin (man weiß ja nie mit der Bearbeitungsdauer beim Club), erwartet mich hoffentlich halt nicht wieder der Vorzustand.

    Dann wirds aber wenigstens lustig

  • Da kann man geteilter Meinung sein. Das Auftaktprogramm war ein gutes - aber darüber zu diskutieren ist sinnlos, da man nicht sagen kann was mit 2-3 Spielern gewesen wäre.
    Es ist jetzt wie es ist und es geht weiter.

    So schaut es aus.


    Nur fallen einige der Argumente aus der Vergangenheit, derer die den damaligen Kurs verteidigt haben mit diesen Zahlen jetzt etwas in sich zusammen. Hinterhertrauern braucht man nur Meeske.

  • Wenn ich nächstes Jahr vielleicht mal dabei bin (man weiß ja nie mit der Bearbeitungsdauer beim Club), erwartet mich hoffentlich halt nicht wieder der Vorzustand.

    wieso sollte dich der Vorzustand erwarten? Wir haben ein Transferplus gemacht und zudem viele Spieler im Kader, die wir gut verkaufen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!