Mitgliederversammlung 2019 – 13.10., 14 Uhr

  • Aber ist ja dieses Jahr wirklich ein Wohlfühltempel dort.

    Hatte das dann doch kontroverser vermutet nach Abstieg und durchwachsenem Saisonstart.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • hat sich Joker noch nicht gemeldet

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wenn ich schon den Namen registriere, geht bei mir der Hut hoch! ???

    BaderBaderBaderBaderBaderBaderBaderBaderBaderBaderBaderBaderBaderBaderBaderBaderBaderBaderBaderBaderBaderBaderBaderBaderBader

    :mrgreen:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • hat sich Joker noch nicht gemeldet

    Auch der Aufsichtsrat ohne Gegenstimme entlastet. Sollte diesem nicht die Leviten gelesen werden?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Auch der Aufsichtsrat ohne Gegenstimme entlastet. Sollte diesem nicht die Leviten gelesen werden?

    es ist wie eine Demaskierung

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • es ist wie eine Demaskierung

    Stimmt, aber nicht vom AR.

    Unter Dr. Grethlein werden wir keine Erfolgserlebnisse mehr haben, aber im Oktober werden die Dr. Grethleinjünger aus dem AR abgewählt! Der Glubb wird dann entköllnerisiert .... Soviel Unmut, wie im Oktober 2019 gab es in der Club-JHV gegen Abstiegsversagerfunktionäre noch nie, ich werde liefern! Es wäre jedenfalls falsch, wenn wir alleine wegen des Zeitablaufes den Herrn Funktionären alles durchgehen lassen würden!

    Ehm?

    Grethlein im Oktober entmachten, Verein entköllnern und alles wird gut!

    Welches Jahr?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Es bleibt alles beim Alten: Die drei Herausforderer hatten keine Chance gegen die Amtsinhaber. Müller, Bisping und Gunkler erhalten Blumen. ZITAT NN TICKER

  • wieviele Stimmen haben denn die Herausforderer bekommen? Thx

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal was anderes.. Sagt mal hat einer kapiert auf was der eine Typ mit seinem AFD galaber hinaus wollte??

    War wohl auf die Debatte bei Eintracht Frankfurt gemünzt. Dr. Grethlein hat es aber richtig erklärt, woher willst du als Verein wissen, ob da jemand Mitglied ist, wenn er nicht irgendwie namentlich exponiert auftritt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja, war dann doch harmonisch und professionell heute. Mir gefallen die Vorstände, ich hoff nur dass die Zahlen im kommenden Jahr auch ohne die fetten Erstliga-TV-Gelder gut sind...

  • So wie ich es verstanden habe...sind die zu aber auch Abgänge diese Saison noch gar nicht in der Bilanz....kommt jetzt aber auch auf den sportlichen Erfolg an

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Naja, war dann doch harmonisch und professionell heute. Mir gefallen die Vorstände, ich hoff nur dass die Zahlen im kommenden Jahr auch ohne die fetten Erstliga-TV-Gelder gut sind...

    Einen Überschuss wirds allein wegen der ablösen für leiboldt, ewerton und löwen geben.

  • So wie ich es verstanden habe...sind die zu aber auch Abgänge diese Saison noch gar nicht in der Bilanz....kommt jetzt aber auch auf den sportlichen Erfolg an

    So ist es. Rossow hat in der Bilanz-PK auch für 2019/20 gute Zahlen angekündigt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!