Mitgliederversammlung 2019 – 13.10., 14 Uhr

  • die Redebeiträge und Anträge der Mitglieder werden Jahr zu Jahr immer peinlicher...

    Da liegt die Messlatte mit Schal und „Fremdwörtern“, die vom Blatt abgelesen werden mussten schon sehr hoch. Daher glaube ich nicht, dass du recht hast.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Naja, wenn man das Bedürfnis hat vorne ans Mikro zu gehen um der versammelten Mitgliederversammlung zu erzählen, wann man im Krankenhaus war, wo man überall auswärts war oder dass man sich extra nach dem Aufstieg durchgerungen hat sich ne Dauerkarte zu kaufen, dann fragst dich schon.


    Highlight waren jedenfalls mal wieder die legendären "Grüße aus Fürth." :grinning_face:

  • War wohl auf die Debatte bei Eintracht Frankfurt gemünzt. Dr. Grethlein hat es aber richtig erklärt, woher willst du als Verein wissen, ob da jemand Mitglied ist, wenn er nicht irgendwie namentlich exponiert auftritt?

    ich weiß nicht, ob da nicht mehr dahinter steckt, es klang jedenfalls so, was aber nichts heißen soll, da ich nicht weiß, was dahinter steckt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich finde auch ein schöner Grund Mitglied zu sein und zu werden, unsere Beiträge werden vollständig fürs NLZ verwendet, also alle hin

  • das war eine selten harmonisch Versammlung. Völlig unaufgeregt.... Hr. Schuur war anwesend und hat sämtliche Anträge zur Satzungsänderung nach kurzen Diskussionen zurückgezogen. Kam nur der von Dr. Grethlein durch.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • am stärksten fand ich heute den Beitrag vom Jorginator. :heul: Junge Junge was hat der Grethlein geheult...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • am stärksten fand ich heute den Beitrag vom Jorginator. :heul: Junge Junge was hat der Grethlein geheult...

    Müller war jedenfalls vorsorglich schon im Beschützermodus für Dr. Grethlein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Allerdings. Seine Rede war gut, aber sein Statement zu Bornemann klang am Donnerstag noch ganz anders.

    Oh ja...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • der liebe Herr Müller sollte mal bedenken, wie viel Herzblut im Glubbforum steckt und ja viele von uns sind auf der JHV :smiling_face_with_horns:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!