Mitgliederversammlung 2019 – 13.10., 14 Uhr

  • abgesehen davon ist Dr. Grethlein schon ein geschickter Taktiker, Hut ab. Nach seinem Beitrag in dem er auch Bornemann ausdrücklich in die Liste der Leute aufnahm, die eine gute Arbeit geleistet hatten konnte ich mir den Antrag auf getrennte Entlastung eigentlich in die Haare schmieren. Auch wenn es dafür eigentlich schwerwiegendere Gründe geben muss als nur schlechte Arbeit (nach persönlichen Empfinden) so wurde einem damit die einzige Möglichkeit genommen zu zeigen wie man die Arbeit von Bornemann bewerten möchte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wir sollten Bornemann alle in unser Nachtgebet mit einschließen, aber wie bereits vor Ort gesagt, die Unzufriedenheit mit der Arbeit gehört in die Aussprache, aber sie ist kein Grund für eine Nichtentlastung

  • wir sollten Bornemann alle in unser Nachtgebet mit einschließen, aber wie bereits vor Ort gesagt, die Unzufriedenheit mit der Arbeit gehört in die Aussprache, aber sie ist kein Grund für eine Nichtentlastung

    Hab ich ja zugegeben. Aber Borni hat sich ja vor der Aussprache gedrückt...:mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • abgesehen davon ist Dr. Grethlein schon ein geschickter Taktiker, Hut ab. Nach seinem Beitrag in dem er auch Bornemann ausdrücklich in die Liste der Leute aufnahm, die eine gute Arbeit geleistet hatten konnte ich mir den Antrag auf getrennte Entlastung eigentlich in die Haare schmieren. Auch wenn es dafür eigentlich schwerwiegendere Gründe geben muss als nur schlechte Arbeit (nach persönlichen Empfinden) so wurde einem damit die einzige Möglichkeit genommen zu zeigen wie man die Arbeit von Bornemann bewerten möchte.

    + die Nennung von Gunkler bei der Wirtschaftsprüfung

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hab ich ja zugegeben. Aber Borni hat sich ja vor der Aussprache gedrückt...:mrgreen:

    Dafür wollte Palikuca offenbar mit dir Streit anfangen. So ganz hatte er das mit Hack und Sky nicht verstanden.:grinning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dafür wollte Palikuca offenbar mit dir Streit anfangen. So ganz hatte er das mit Hack und Sky nicht verstanden.:grinning_face:

    Ich dachte ich hätte mich deutlich ausgedrückt? :heul:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • das war eine selten harmonisch Versammlung. Völlig unaufgeregt.... Hr. Schuur war anwesend und hat sämtliche Anträge zur Satzungsänderung nach kurzen Diskussionen zurückgezogen. Kam nur der von Dr. Grethlein durch.

    Einen hat er ja zugelassen, aber dann nicht mal selbst dafür gestimmt. Fand ich auch seltsam. Aber naja.

  • sehr interessant der Dialog. Aber als nicht Anwesender versteht man nur Bahnhof ?

  • Wurde das Thema Stadionumbau eigentlich themarisiert?

    Ja, wurde es.

    Rossow meinte, dass der FCN "nur" Mieter ist, alleine den Umbau eh nicht stemmen könnte und somit das Heft des Handelns nicht wirklich beim FCN liegt

    Maly wurde darauf angesprochen, dass die Stadt in den nächsten Jahren ja sowieso etliche Millionen rein in den Erhalt des Status Quo stecken muss. Daraufhin hat der OB versprochen, dass die Stadt dem FCN immer ein DFL-konformes Stadion zur Verfügung stellen wird und, dass diese hohen Ausgaben für den Erhalt natürlich zu Überlegung anregen das komplette Stadion umzubauen. Aber auch hier wird ein Partner benötigt.



    Sollte ich etwas falsch wiedergeben, dann korrigiert mich bitte.

  • Kurz gesagt, es wird sowieso nichts.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Aber wir haben doch Fachkräfte von Gerd S. im Aufsichtsrat und bald seine Frau an der Rathausspitze. Wenn er dann keine Möglichkeit findet sich mit nem Stadionbau die Taschen noch weiter zu füllen, wann denn dann?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Seltsam war Müllers Aussage, Schmelzer würde mit dem Club keine Geschäfte mehr machen wollen. Fällt da das Privatdarlehen zur Deckung der Anleiherückzahlung dann nicht darunter?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Seltsam war Müllers Aussage, Schmelzer würde mit dem Club keine Geschäfte mehr machen wollen. Fällt da das Privatdarlehen zur Deckung der Anleiherückzahlung dann nicht darunter?

    Ich denke es geht um eine mögliche Bebauung des Vereinsgeländes ab 2021 sofern es der Club erstens erwerben und zweitens wieder veräußern will.

    Es war außerdem eine direkte Antwort auf die Frage eines Mitglieds ob Schmelzer davon profitieren könnte falls der Club irgendwann eien Teil des Geländes verkaufen würde.


    Laufende Geschäfte sind davon natürlich nicht betroffen und du kannst das sicher belegen, das dieses Darlehen vom Schmelzer ist und das der Club dadurch einen möglichen Nachteil hat, oder? (bzw. der Schmelzer irgendwann einen Vorteil)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran ()

  • Aber wir haben doch Fachkräfte von Gerd S. im Aufsichtsrat und bald seine Frau an der Rathausspitze. Wenn er dann keine Möglichkeit findet sich mit nem Stadionbau die Taschen noch weiter zu füllen, wann denn dann?

    Ist der Schmelzer mit der Julia Lehner verheiratet?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!