Mitgliederversammlung 2019 – 13.10., 14 Uhr

  • Mir muss das mit der Zeitung in Papierform irgendwie durchgerutscht sein. Hab die Zeitung nicht bekommen. Kann mir irgendwer sagen wo man das auswählen konnte??

    Man konnte es vor Ca. 2 Jahren auswählen. Wenn du nichts gewählt hast, bekommst du keine gedruckte Version.

    Wenn du in Zukunft wieder das gedruckte Magazin möchtest, wende dich an die Mitgliederverwaltung oder auch Sebastian Gärtner.

  • Das sind doch alles Anträge, die schonmal aufgetaucht sind, oder? Wurden die dann nicht vertagt, weil der Antragssteller nicht anwesend war?

    Ja, wurde alles letztes Jahr nicht abgestimmt weil der Herr Schuur nicht persönlich da war

  • Ja, wurde alles letztes Jahr nicht abgestimmt weil der Herr Schuur nicht persönlich da war

    War schon vorletztes Mal so. Der hat eine wahnsinnig weite Anreise.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wollte sich Jorginator nicht aufstellen lassen?

    Bitte keine Nazis im AR!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Driller?


    Am besten im Duo mit Eckes.

    Dann wäre Niveau und Kompetenz im AR.

    Das ist nicht mein Wunsch, das ist lediglich mein Gedanke.

    Alle anderen ehemaligen sind ja schon fast im Verein eingebunden.

    Ich persönlich halte null von Driller und werde ihn nicht wählen sollte es so kommen

  • Das ist nicht mein Wunsch, das ist lediglich mein Gedanke.

    Alle anderen ehemaligen sind ja schon fast im Verein eingebunden.

    Ich persönlich halte null von Driller und werde ihn nicht wählen sollte es so kommen

    Wollte dir auch nix gegenteiliges unterstellen.


    Aber bei Driller und Konsorten rollts mir die Fußnägel hoch.

    Die sind ganz recht zur Stammtischbelustigung aber doch bitte nicht für das höchste Gremium.

  • Kann hier jemand mal die Anträger zusammenfassen. Bin kein Mitglied (armer Student).....

    Persönlich interessieren mich ja vor allem die Geschäftszahlen und die Ideen unseres Managment wie das alles vorangehen soll.

    EIgentlich ist da ja egal welcher Pappenheimer das dann abnickt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Kann hier jemand mal die Anträger zusammenfassen. Bin kein Mitglied (armer Student).....

    Persönlich interessieren mich ja vor allem die Geschäftszahlen und die Ideen unseres Managment wie das alles vorangehen soll.

    EIgentlich ist da ja egal welcher Pappenheimer das dann abnickt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Achso, die von dir herabklassifizierten Mitglieder, die ja den Pappenheimer wählen, sollen jetzt gut genug dafür sein, dir Informationen zu liefern.


    Ich frag mich grad, was du so studierst.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • 60€/Jahr tun nichtmal nem Studenten weh.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • unabhängig davon ob sich jetzt evtl ehemalige Clubberer als Kandidat für den AR bewerben trag ich mich auch mit dem Gedanken an einen Antrag zur Änderung der Satzung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Achso, die von dir herabklassifizierten Mitglieder, die ja den Pappenheimer wählen, sollen jetzt gut genug dafür sein, dir Informationen zu liefern.


    Ich frag mich grad, was du so studierst.

    Ich meinte damit nicht die Mitglieder, ich meinte damit den Vorstand, der die Entscheidungen unseres Mangements abnickt, weil Eigeninitative gabs von unserem Vorstand gefühlt noch nie.

    Es ging ja auch in den Post davor nicht um den Faneinfluss, sondern um wer sich alles zur Wahl/Vorstand stellt. War vielleicht ein bisschen uneindeutig formuliert....


    Und nein vom Studium her ist mir grundsätzlich nichts zu schwörr...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!