Saison 2019/2020 Prognose und alles zur Saison

  • Die Einschätzung vom Spiegel finde ich jetzt nicht sooo realtätsfern, aber dass Bielefeld Dritter wird, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Ein Platz unter den ersten 6 ist da sicher drin, aber dass sie uns und Hannover hinter sich lassen, glaube ich nicht.


    Platz 1 und 2 an Stuttgart und Hamburg sollte unter normalen Umständen ziemlich sicher sein. Gegen Stuttgart dürften wir keine Chance haben. Beim HSV ist das unruhige Umfeld der Knackpunkt. Aber mit Hecking haben sie leider einen Toptrainer für Zweitligaverhältnisse geholt.


    Deswegen glaube ich, dass wir uns mit Hannover und evtl. Heidenheim um Platz 3 streiten. Andere Vereine wie Bochum oder Kiel haben m.E. eigentlich nicht die Substanz, um lange vorne mit zu halten. Nur bei einem Schneckenrennen wie letzte Saison könnte es so kommen, dass wieder ein Außenseiter mitmischt.

  • Kiel, Darmstadt und vielleicht sogar noch Regensburg sollte man nicht unterschätzen.


    Heidenheim hat jetzt die besten 3 Spieler verloren, mal Schnatterer ausgeklammert, können aber trotzdem weit nach vorne kommen, wenn sie beim Ersatz wieder mehrere glückliche Händchen haben. Geld haben sie ja jetzt ohne Ende.


    Und was macht Pauli, ich habe das gestrige Spiel nicht verfolgt, Luhukay ist entweder ein Fuchs oder bald wieder weg.

  • Bin ehrlich gesagt was Prognosen angeht noch keinen Deut schlauer als vor Spieltag 1. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich finde Heidenheim ist so wie Fürth vor ihrem Ausflug in die erste Liga: jahrelang sehr solide Arbeit und Tendenz für das obere Drittel. Dieses Jahr sehe ich aber die Konkurrenz für Heidenheim zu stark.


    Bei uns könnte ich mir potentiell schon vorstellen, dass es klappt, da muss es aber schon gut laufen. Ich sehe auch Stuttgart und Hamburg vorne.

  • Kiel, Darmstadt und vielleicht sogar noch Regensburg sollte man nicht unterschätzen.


    Heidenheim hat jetzt die besten 3 Spieler verloren, mal Schnatterer ausgeklammert, können aber trotzdem weit nach vorne kommen, wenn sie beim Ersatz wieder mehrere glückliche Händchen haben. Geld haben sie ja jetzt ohne Ende.


    Und was macht Pauli, ich habe das gestrige Spiel nicht verfolgt, Luhukay ist entweder ein Fuchs oder bald wieder weg.

    Nicht, bevor Bornemann entlassen ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bin ehrlich gesagt was Prognosen angeht noch keinen Deut schlauer als vor Spieltag 1. :smiling_face_with_sunglasses:

    Es gibt halt viele Wundertüten wie St. Pauli, Bochum oder Regensburg, wo theoretisch alles möglich ist. Das macht die Prognose wirklich schwer.


    Ich denke es gibt auf dem Papier aber schon eine relativ klare Hierarchie: Stuttgart, Hamburg, Hannover und wir sind von den Möglichkeiten her deutlich vorne, alle anderen dahinter sind ungefähr gleich aufgestellt. Nur wenn von den „Big 4“ einer schwächelt, gibt es eine Chance für die anderen.

  • So sehr ich den Spiegel schätze, aber vom Fussball keine Ahnung. Wir werden auf jedenfall aufsteigen. Wie man an Köln und HSV gesehen hat, müssen die Favoriten sich erst an die zweite Liga gewöhnen. Wir wissen schon, wie zweite Liga geht.Darum Aufstieg.

    Ja genau:grinning_face:

    Wir brauchen Druck, Druck und noch mehr Druck:thumbs_up:

    -Erste Runde Bukarest

    -Zweite Runde Rom

    -in Koppenhagen schällt das Telefon......

    -Oder wie wäre es mit 2025 ihr werdet es schon sehen.....

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

    Logger bleim einfach nur mal a bisserl logger bleim wär schee

  • Ich glaub, wir steigen locker auf, der Rest ist mir egal.. ob als 1. oder 3., völlig worschd. Aber wir machen genug Punkte, um das zu schaffen. Weil ich davon überzeugt bin, dass das ne richtig coole Truppe ist, die über mannschaftliche Geschlossenheit ne sehr gute Saison spielen wird. Wüsste auch nicht, von welchen Namen wir jetzt in Angst erstarren müssten, wenn ich mir die Konkurrenz so ansehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!