Saison 2019/2020 Prognose und alles zur Saison

  • Meine Laune hat in Bezug auf den Club hat sich in den letzten Wochen etwa so entwickelt:


    :onfire:  :jippie:  :slightly_smiling_face:  :neutral_face:  :thinking_face:  :frowning_face:


    Genau begründen kann ichs nicht, aber nachdem sich mit der Zeit herausgestellt hat, daß die Mannschaft doch erheblich stärker verändert wird, als Palikuca dies anfangs kundgetan hat, werd ich immer skeptischer. Bietet natürlich die Chance, die zur neuen Spielidee passenden Leute zu holen, aber auch das Risiko, daß erstmal noch nicht viel funktioniert und wir auf dem Hosenboden landen. Und dann könnte natürlich der Umstand, daß sich ein Großteil der Spieler schon ein oder mehrere Spielzeiten kennt, ein stabilisierendes Element sein. Palikuca geht da mittlerweile ein ziemlich hohes Risiko ein, finde ich.

  • Man wie ich diese Untergansstimmung hasse. Verlierst Testspiele und schon geht die Welt unter.Ich glaube an die Mannschaft und den Trainer und den Aufstieg

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich muss mich immer noch über die Kollegen ärgern, die sich gefreut haben, dass der HSV nicht aufgestiegen und der VfB abgestiegen ist. Wie schön könnten wir es diese Saison haben!

  • Ich muss mich immer noch über die Kollegen ärgern, die sich gefreut haben, dass der HSV nicht aufgestiegen und der VfB abgestiegen ist. Wie schön könnten wir es diese Saison haben!

    Wir werden trotz HSV und VfB eine schöne Saison haben. Ich freu mich drauf :woohooo::fahne:

  • Wir werden trotz HSV und VfB eine schöne Saison haben. Ich freu mich drauf :woohooo::fahne:

    Ich sehe die beiden jetzt nicht unbedingt so viel besser als wir. Von daher bin ich absolut optimistisch und Vorfreude auch groß.? Ehelich gesagt sogar größer als letztes Jahr.

  • In der kicker-Prognose vom Montag sieht man uns ja sehr positiv: "Unabhängig davon, dass der Club zwar aufsteigen will, es aber nicht muss, wird die Vergabe der Plätze 1-3 über ihn laufen."


    Naja, ich bin gespannt.

  • In der kicker-Prognose vom Montag sieht man uns ja sehr positiv: "Unabhängig davon, dass der Club zwar aufsteigen will, es aber nicht muss, wird die Vergabe der Plätze 1-3 über ihn laufen."


    Naja, ich bin gespannt.

    Ich sehe uns zwischen 1-5. Mein genauer Tipp ist Platz 2 oder 3. Das wird Jet. Diese Saison können wir uns mal wieder bissl freuen.

  • In der kicker-Prognose vom Montag sieht man uns ja sehr positiv: "Unabhängig davon, dass der Club zwar aufsteigen will, es aber nicht muss, wird die Vergabe der Plätze 1-3 über ihn laufen."


    Naja, ich bin gespannt.

    Von mir auch gern..

    letzte Saison haben sie auch recht behalten uns als ersten Absteiger zu sehen. Also sollen sie auch diesmal recht behalten.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich habe mich mal durch diverse Foren auf transfermarkt.de gelesen.

    Von der Einschätzung erwarten uns doch erstaunlich viele eher im Mittelfeld, als im vorderen Drittel.


    Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Aber es ist vielleicht auch nicht schlecht, wenn wir so eingeschätzt werden.


    Da ist der Überraschungseffekt um so größer.


    Den ersten wird man gleich am Samstag sehen :cmon:

  • Die meisten sehen halt den HSV und den VfB als die Topfavoriten an. Dem würde ich mich anschließen, wobei ich glaube, dass Hecking genau der richtige Mann für den HSV ist und die auch ganz gute Transfers getätigt haben. Beim VfB bin ich mir nicht sicher, ob die Mannschaft die richtige für die zweite Liga ist.

    Hannover 96 sehe ich eigentlich klar hinter uns. Da würde es mich auch nicht wundern, wenn Slomka nicht einmal Weihnachten als Trainer überlebt.

  • Beim ersten Heimspiel gegen den HSV werden keine S-Bahnen vom Bahnhof zum Frankenstadion fahren!

    Nürnberg, Neumarkt, Altdorf, Bamberg, Hersbruck: Großprojekt am Hauptbahnhof: S-Bahn-Chaos in den Ferien - Nürnberg - nordbayern.de



    Besonders kompliziert dürfte es dabei für Clubfans werden, die zum Heimspiel gegen den Hamburger SV am 5. August (20.30 Uhr, im Live-Ticker auf nordbayern.de) anreisen wollen, denn: Der S-Bahn-Verkehr zum Frankenstadion wird komplett eingestellt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!