Saison 2019/2020 Prognose und alles zur Saison

  • Und die Raketen kommen ja erst nu:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wen siehst du besser platziert?

    Das war auch etwas witzig gemeint :winking_face:


    Aber ich finde, kann man absolut noch nicht sagen

    Aber als klarer, feststehenderAufsteiger sehe ich uns definitiv nicht


    Ich kenne weder den Trainer, noch weiß ich wer noch kommt und geht


    Mit dem jetzigen Kader ist mein Tipp eben 4 bis 7


    Stuttgart und Hannover oder HSV sind für mich keineswegs ebenfalls feststehende Aufsteiger.


    Man muss echt abwarten

    Daher eben die Sicherheitsprognose


    Und steinig mich, aber könnte mir vorstellen, dass Fürth relativ weit oben mitspielen wird und evtl auch Wiesbaden als Überraschung.

    Pauli schätze ich auch so schlecht nicht ein.

  • Hab das auch so verstanden. Wollte jetzt auch keinen Streit oder eine Diskussion begonnen ?.


    Es wird, wie jedes Jahr eine ausgeglichene zweite Liga. Und mit der Überraschung Wiesbaden bin ich bei dir. Die können ähnlich wie Paderborn überraschen. Ob mit dem gleichen Ergebnis muss man abwarten.

  • Hab das auch so verstanden. Wollte jetzt auch keinen Streit oder eine Diskussion begonnen ?.


    Es wird, wie jedes Jahr eine ausgeglichene zweite Liga. Und mit der Überraschung Wiesbaden bin ich bei dir. Die können ähnlich wie Paderborn überraschen. Ob mit dem gleichen Ergebnis muss man abwarten.

    wär ja lustig wenn Medic aufsteigt und wir nich .. :winking_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Aktuell ist mit Realismus einfach alles möglich.


    Platz 1-18.


    Ich hoffe wir können die (möglichen) Abgänge adäquat ersetzen und holen noch Spieler die uns helfen.

  • Stand jetzt sehe ich uns irgendwo im Nirgendwo (Mittelfeld). Aber die Transferphase ist ja noch a weng länger.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Dann will ich auch mal eine erste Prognose wagen.


    1. Es

    2. Ist

    3. Doch

    4. Noch

    5. Gar

    6. Nicht

    7. Möglich

    8. Bereits

    9. Jetzt

    10. Die

    11. Abschlusstabelle

    12. Der

    13. Kommenden

    14. Zweitligasaison

    15. Ernsthaft

    16. Zu

    17. Prognostizieren

    18. SpVgg Greuther Fürth

  • Meine Anfangseuphorie vor ein paar Wochen, ist seit heute komplett verfolgen. Wenn jetzt nicht langsam mal ordentlich was passiert, rechne ich mit Platz 8 bis 15 ?

  • Meine Anfangseuphorie vor ein paar Wochen, ist seit heute komplett verfolgen. Wenn jetzt nicht langsam mal ordentlich was passiert, rechne ich mit Platz 8 bis 15 ?

    Willkommen in der Realität.... man muss vom Über-Optimisten nicht gleich in einen tiefen Pessimismus fallen.

    Noch ist Zeit genug für eine Verpflichtung wirklich guter Spieler...

    ... und selbst wenn keiner mehr käme (aber auch keiner mehr geht, nach Ewerthon) reicht die Qualität für die Plätze 3-7

    ... die Hoffnung auf eine positive Wirkung durch den neuen Trainer noch gar nicht eingerechnet.

  • Zitat

    [...]und selbst wenn keiner mehr käme (aber auch keiner mehr geht, nach Ewerthon) reicht die Qualität für die Plätze 3-7[...]

    Nie und nimmer!


    Groß getönt hat Palikuca, dass unser großes Problem der Sturm sei. Ist in dieser Hinsicht eine Verstärkung passiert? Nein! (hoffentlich noch nicht)


    Außerdem:


    Platz 3 - 7 bringt uns genauso viel wie Platz 8 - 15 . Nämlich rein gar nichts (mal von dem mickrigen Platzierungsgeld abgesehen). Höchstens eine mehrjährige Etablierung als Zweitligamannschaft.


    Jetzt haben wir die Möglichkeiten. Wir stehen finanziell nicht so schlecht da. Wir haben einen annehmbaren Mannschaftskern, ein weitgehend intaktes Umfeld, etc.

    Was wir aber gerade machen, wir machen all die Hoffnung mit irgendwelchen Alibitransfers* zunichte.


    *Anders sind diese nicht zu bezeichnen! Eine überzeugende Kraft ist bisher nicht vorgestellt worden. Diese verlassen uns bloß.

    RP überzeugt daher bisher nicht. Leistungsträger gehen (ich hätte Löwen auch verkauft, das will ich an dieser Stelle nur mal gesagt haben) und Spieler kommen, die erst noch ihren Mann stehen müssen. So gewinnst du keinen Krieg, wenn deine Waffen Hoffnungen, Glück und Wünsche sind. Gestandene Spieler müssen sich ebenfalls in den Schlachtreihen und vor allem an den Positionen befinden, die wir als unsere Schwachstelle ansehen (allen voran der Sturm), um den Kampf "Zweite Liga" zu gewinnen.

  • Um manche muss man sich echt Sorgen machen. Fussball tut vielen einfach nicht gut!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Lass mich raten:


    Weil dir so langweilig ist und du dich, anstatt konstruktiv auf den Beitrag zu antworten, nur auf meine Wortwahl in den letzten beiden Sätzen beschränkst? (Ach Gottchen. Verzeihen Sie mir bitte. Wie kann ich es nur wagen...)


    Sehr schade. Aber das kommt in der letzten Zeit auch außerhalb des Platzes öfter vor, dass sich Menschen wie du an wenigen Begriffen festbeißen, anstatt das Gesamtbild zu betrachten.

    Wenn es kognitiv für mehr als das nicht reicht.... Wie gesagt sehr schade.

    Vielleicht aber ja auch nur der späten Stunde geschuldet.

  • Willkommen in der Realität.... man muss vom Über-Optimisten nicht gleich in einen tiefen Pessimismus fallen.

    Das belustigt mich jede Saison aufs Neue :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!