Saison 2019/2020 Prognose und alles zur Saison

  • Was für eine Unruhe zu einem so frühen Stadium ...


    Ggf. denkt der eine oder andere aus der Fraktion der Ungeduldigen mal nochmals kurz nach: Es verlassen uns Stand jetzt wohl 2 Stammspieler (neben den geliehenen), 3 neue sind gekommen, die zugegeben nicht nach gestandenen Spitzenspielern für die zweite Liga aussehen...


    ... aber es ist gerade Trainingsauftakt.... wie wollt Ihr Ungeduldigen die nächsten beiden Monate aushalten in denen noch immer Verpflichtungen möglich sind...


    Wir benötigen MF Spieler (2) und nach Ewerthons Abgang einen IV, der auch Spielaufbau kann ... also sind noch 2 Monate für 3 neue Spieler.... könnte auch AB hinbekommen, sollte aber dieses Jahr nicht auf dem letzten Drücker passieren.


    Ja ich weiß: Leibe hat uns quasi schon verlassen, Erras auch, Mühl fast sicher, Ishak glaubt man nicht oder will nur nächstes Jahr ablösefrei wechseln, Misidjan geht in den Knast oder bleibt unmotiviert.... jeder meint etwas negatives zu wissen und setzt noch ein paar ergänzende Infos oben drauf..... welch negatives Gesuhle !!

  • Ja mei, wir sind halt Glubbfans ...... quasi Murphys Law in Vereinsform....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Kleiner Tipp für alle Pessimisten: einfach mit Platz 18 rechnen, dann kann man nur positiv überrascht werden!:winking_face:

  • Kleiner Tipp für alle Pessimisten: einfach mit Platz 18 rechnen, dann kann man nur positiv überrascht werden!:winking_face:

    .... und keine Lizenz für Liga III !

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • .... und keine Lizenz für Liga III !

    Oh, das ist aber schon das Highend-Level für einen Pessimisten. Das kann nicht jeder und wäre deshalb doch zu viel verlangt. Erst einmal klein anfangen!:winking_face:

    Ich selbst rechne seit Jahren immer mit Platz 18. Letzte Saison hatte ich zum ersten Mal seit langem Recht. Aber ansonsten bin ich immer am Saisonende positiv überrascht, wie weit mein Tipp doch daneben gelegen ist. Da freue ich mich dann.:slightly_smiling_face:

    Einfach auch mal probieren...ist nicht schwer.:winking_face:


  • Was willst Du denn hören?

    Du stimmst hier gerade eine Klagelied an, was irgendwo unwürdig ist.

    Was passiert denn gerade!

    Nichts, was nicht vollkommen normal und erwartbar war.

    Das Hamburg und Stuttgart diese Liga finanziell beherrschen werden ist vollkommen klar, da haben wir nicht die geringste Chance dagegen.

    Ich bekomme heute noch einen Lachkrampf, wenn ich daran denke, dass hier tatsächlich welche behauptet haben, im 2. Jahr wird der HSV finanzielle Abstriche machen müssen.

    Hamburg und Stuttgart bedienen sich jetzt, und bei dem was übrig bleibt kommen dann wir ins Spiel.

    So einfach funktioniert das Spiel!

    Das ist vohersehbar, normal und eigentlich kein Grund zum aufregen.

    Nur wenn einer der beiden total versagt, werden wir eine Chance auf direkten Aufstieg haben!

    Ist scheiße, aber muss man akzeptieren, im nächsten Jahr wird es dann dafür wieder leichter (ich gehe mal davon aus das Paderborn und Berlin wieder kommen).

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Platz 6 bis 14. Der Umbruch wird relativ groß. Zudem ein Trainer den ich nicht einschätzen kann. Für die ersten Drei wird es 20/21 reichen.

  • Ihr seid ein Stück weit im falschen Thread. Bei Prognose 19/20 gehts weiter...:smiling_face_with_halo:

    vielleicht auch nicht

    und das ganze ist ein deja vu der letzten Saison ..?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Menschen mit Depressionen sollten momentan allgemein das Forum meiden, drobsdem allen einen schönen Tag noch

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Menschen mit Depressionen sollten momentan allgemein das Forum meiden, drobsdem allen einen schönen Tag noch

    Auch Dir einen schönen Tag

    und komm nicht ins Schwitzen ?

    wie manche hier.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich werde mich über positive Überraschungen, Siege und gute Spiele freuen, über verlorene und scheiß Spiele jammern und rumheulen.


    Am Schluß bin ich aber immer noch Glubbfan. Hilft ja nix. :nix:


    Achja, Prognose... Wir landen irgendwo zwischen 3 und 10.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi


  • Fast richtig. Aber ich bin mir in einer Sache ziemlich sicher:



    1. Es

    2. Ist

    3. Doch

    4. HSV

    5. Gar

    6. Nicht

    7. Möglich

    8. Bereits

    9. Jetzt

    10. Die

    11. Abschlusstabelle

    12. Der

    13. Kommenden

    14. Zweitligasaison

    15. Ernsthaft

    16. Zu

    17. Prognostizieren

    18. SpVgg Greuther Fürth

  • Ich werde mich über positive Überraschungen, Siege und gute Spiele freuen, über verlorene und scheiß Spiele jammern und rumheulen.


    Am Schluß bin ich aber immer noch Glubbfan. Hilft ja nix. :nix:


    Achja, Prognose... Wir landen irgendwo zwischen 3 und 10.

    Und wichtig ….. Immer vor der Westvorstadt...……:exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!