Saison 2019/2020 Prognose und alles zur Saison

  • Keine Ahnung wieso uns der Typ so hasst ?

    Aber beruht auf Gegenseitigkeit. Alleine wenn ich den schon sehe und sprechen höre, würd ich ihm am Liebsten eine reihauen ?

  • Die Prognosen gehen doch alle in eine Richtung:

    Topfavorit sind wir sicher nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Viele sehen uns auf einer Stufe mit Bielefeld , Heidenheim und Kiel. H96 kommt auch noch dazu.

    Ich denke zwischen Platz 3 und 8 werden wir uns einpendeln.

  • Ich sehe uns am Ende der Saison auf Platz 3-6. Es gibt einige stärker besetzte, oder besser eingespielte Kader. Bei uns ist der Umbruch (Sportvorstand, Trainer, Spieler) leider zu groß. Das muss erst alles zusammenwachsen bzw. zusammen finden, das braucht Geduld.

  • Hmmm, hab mir eben mal die ersten 5 Spieltage angeschaut. Wir brauchen halt hier schon 10 bis 12 Punkte. Und für mich sind sogar 15 Punkte drin. Wenn wir wieder hoch wollen, müssen wir gegen alle diese Mannschaften punkten...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Naja, die Rechnung ist ja eigentlich ganz einfach, nach dem letzten Spieltag 1 Pkt mehr als der dritte dann pasd die Capm

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich rechne mit einer mega spannenden saison in der es für viele vereine hoch und runter geht. finde die zweite liga schon seit jahren deutlich unterhaltsamer als die erste. der club wird sicherlich oben mitspielen, der direkte aufstieg wird aber eine ganz große aufgabe.

  • Im Gegensatz zu Hannover haben wir schon unsere ersten 3 Punkte eingetütet.

    Das muss der HSV heute auch erstmal noch schaffen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich finde man hat am 1. Spieltag schon gesehen, dass in der 2. Liga grundsätzlich jeder, jeden schlagen kann.

    Die Mannschaft, die es schafft in jedem Spiel 100% zu bringen, wird am Ende oben stehen.

    Auch gegen vermeintlich kleine Vereine darf man keinen Deut nachlässig werden sonst sind ganz schnell die Punkte weg.

    Ruhe im Verein kann am Ende auch den Ausschlag geben und da sehe ich für die "großen Drei" schon eine größere Gefahr, dass es im Umfeld schnell unruhig werden kann, als bei uns.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • So sehr ich den Spiegel schätze, aber vom Fussball keine Ahnung. Wir werden auf jedenfall aufsteigen. Wie man an Köln und HSV gesehen hat, müssen die Favoriten sich erst an die zweite Liga gewöhnen. Wir wissen schon, wie zweite Liga geht.Darum Aufstieg.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • So sehr ich den Spiegel schätze, aber vom Fussball keine Ahnung. Wir werden auf jedenfall aufsteigen. Wie man an Köln und HSV gesehen hat, müssen die Favoriten sich erst an die zweite Liga gewöhnen. Wir wissen schon, wie zweite Liga geht.Darum Aufstieg.

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face: gib mir was ab von dem Zeug! Was die Prognosen angeht bin ich ganz bei Neurer, was das Geschwafel angeht, nur in Teilen. Denke wir haben eine Außenseitenchance.. man wirds sehen wenn die ersten 5-10 Spiele gespielt sind und zwar nicht unbedingt am Tabellenstand zu dem Zeitpunkt, sondern wie die dann eingespielten Mannschaften performen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!