GILLIAN JURCHER (22/Saarbrücken) zum Club?

  • Umworbenes Talent: Jurcher von Lautern bis Uerdingen im Gespräch | liga3-online.de


    Sollen an 22-jährigem Rechtsaussen aus Saarbrücken interessiert sein:


    Gillian Jurcher zu 1.FC Nürnberg? - Gerüchteküche - Forum | Seite 1 | Seite 1 | Transfermarkt


    Er hat ne beeindruckende Bilanz: 16 Tore und 8 Vorlagen in der letzten Saison.


    Selbst wenn das 2 Klassen tiefer war - 25 Scorerpunkte in einer Saison sind schon ne echte Hausnummer.

    Sollte der Wechsel in die 2.Liga zu große Umstellungsschwierigkeiten bereiten, könnte man ihn im Winter immer noch an einen 3-Ligisten verleihen.

  • Im ersten Moment hauen mich solche Gerüchte zwar auch nicht vom Hocker, aber letztendlich kommt so etwas wohl erst durch Scouting zustande.

    Spieler die wir alle kennen und gerne verpflichten würden, auf die kommen auch andere Vereine mit mehr Geld.

    Unser Scouting sucht nach Talenten, denen sie noch große Sprünge in ihrer Entwicklung zutrauen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der nächste aus Saarbrücken :grinning_face: Die da drunten müssen uns hassen

    Ggf. tun sie das... das Gerücht mit dem Jurcher ist aber ziemlich lose.... er und Schleusener (und Hack ... und...) sind eh zu viel.


    Aber evtl. kommt Schleusener ja auch nicht.

  • Jurcher ist richtig gut. Hat in Saarbrücken ne gute Runde gespielt. War aber nur eine Saison in Saarbrücken und will jetzt weg.

  • Hatten wir mit Saarbrücken nicht mal irgendeine Kooperation am laufen? Ich meine das da vor Jahren mal was war. Ich bin mir aber nicht sicher und kann mich auch täuschen..

  • ich denke das ist eher das Ergebnis des Scouting von Nüssing

    Ja, und er muss dort noch nen Tippgeber sitzen haben. Zumindest war das vor langer Zeit so, als ich noch in Nürnberg gewohnt habe. Dieter hat das damals auf der Zabo Kärwa erzählt ???

  • Ja, und er muss dort noch nen Tippgeber sitzen haben. Zumindest war das vor langer Zeit so, als ich noch in Nürnberg gewohnt habe. Dieter hat das damals auf der Zabo Kärwa erzählt ???

    Wohnt der Nüssing vielleicht selbst in Saarbrücken???

  • ob da was dran ist? bzw. ob wir da ernsthaft dran sind?


    auf jeden Fall macht GJ einen körperlich robusten Eindruck, strahlt ein natürliches Selbstvertrauen aus und ist vor dem Tor anscheinend recht abgebrüht, aber der Schritt wäre schon sehr groß

  • ob da was dran ist? bzw. ob wir da ernsthaft dran sind?


    auf jeden Fall macht GJ einen körperlich robusten Eindruck, strahlt ein natürliches Selbstvertrauen aus und ist vor dem Tor anscheinend recht abgebrüht, aber der Schritt wäre schon sehr groß

    Den Schritt von der vierten in die zweite Liga haben schon viele Spieler bewältigt, letzte Saison zum Beispiel Dorsch bei Heidenheim oder Pröger bei Paderborn oder beim Club etwas früher zum Beispiel Löwen und Sabiri. Aber man kann daraus natürlich keinen Automatismus ableiten. Man kann so jemanden schon holen, jedoch sollte man nicht nur Talente verpflichten, wenn man oben mitspielen will.

  • hoffe er kommt noch als Backup für Misidjan auf Rechtsaussen - denn wir haben 2 Rechtsaussen abgegeben und noch keinen auf der Position geholt (Lohkemper kann das zwar, sieht sich aber eher als Mittelstürmer und Akolo ist laut TM ja mehr hängende Spitze)

  • glaub der GJ würde seine Sache bei uns gut machen!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!