1. Bundesliga 2019/2020

  • Fakt ist das die Kriritk wegen Gestern völlig richtig ist.Ich sage man Muss Hart Durchgehen und die die solche Banner zeigen gehören raus aus dem Stadion

    dann muss man halt die Kontrollen machen wie am Flughafen und dann gut

    Die Banner gehören erst gar nicht rein ins Stadion! Weshalb schafft man es im Jahre 2020 nicht, diese "Schmuggelware" und deren Schleuser fernzuhalten?

  • Die Frage ist aber, ob sich die Vereine/die DFL/der DFB gegen die Macht der Ultras durchsetzen können.

    Die Macht der Ultras, ist das ernst gemeint?

    Personalisierte Sitzplatzkarten zu horrenden Preis und erledigt ist die Sache.

    Die geschwiegenen ersten Halbzeiten letzte Saison sollte man nicht unterschätzen.


    Die Fahnen, die Choreos und das Lalala gehört zum Produkt Bundesliga. Auch wenn die Wichtigkeit der Kurven für das Produkt kaum Öffentlichkeit bekommt.

  • Die Macht der Ultras, ist das ernst gemeint?

    Personalisierte Sitzplatzkarten zu horrenden Preis und erledigt ist die Sache.

    Das wird aber nicht passieren.

    Darauf würde ich nicht im Ansatz wetten. Wenn man nicht mehr auf die positiven Dinge der Ultras angewiesen ist, wie in England wo die Stahlkraft der Liga hoch genug ist, ist das ganz schnell passiert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Dann möchte ich nicht mehr zum Fußball gehen.

    dan bedank dich bei den anderen die sowas wie gestern machen !!!!

    Sicher nicht, denn nichts würde diese Maßnahme zum jetzigen Zeitpunkt rechtfertigen.


    Hab gerade echt ein Deja-vu. Alles schon mal durchgekaut, als Pyro medial der neue Bin-Laden war... Da waren von JBK in Flammen gesteckte Klamotten, um zu zeigen, wie schnell ein Kind in Flammen aufgeht, immer neue Tiefpunkte, so genannte Fans, ja man wusste damals nicht mal mehr wie man solche "Menschen" nennen soll.


    Es ist so traurig und zum kotzen.. Aber Hauptsache eine WM in Katar abhalten und unterstützen, da wäre Protest angebracht! Aber nein, da geht's ums Geld. Sowohl bei Medien, als auch den Vereinen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • naja man vorallen mussen die Ultras merken das es so nicht geht Pyrotechnik gehört nicht ins Stadion genau so wie die Banner von Gestern

  • Sehr inhaltvoll geantwortet. Danke dafür.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • seh ich auch so.


    Man macht aus ner Mücke einen Elefanten

    Dietmar Hopp dient im Endeffekt nur als Projektionsfläche. Gestern ist das Fass zum Überlaufen gekommen. Nun muss man schauen, welche Konsequenzen man zieht.

  • dan bedank dich bei den anderen die sowas wie gestern machen !!!!


    Aber Hauptsache eine WM in Katar abhalten und unterstützen, da wäre Protest angebracht! Aber nein, da geht's ums Geld. Sowohl bei Medien, als auch den Vereinen.

    Da lassen sich alle noch einladen und Uhren schenken.

    Daran erkennt man welche geheuchelte Doppelmoral gespielt und abgezogen wird. Was interessieren uns die Wanderarbeiter auf der arabischen Insel, die dutzendweise hopps gehen und sterben. Die haben keine Öffentlichkeit, noch nicht einmal Namen.


    Da sterben namenlose Untermenschen. :gaehn:

    Da wird ein dummer Multimilliardär beleidigt. :onfire:

  • seh ich auch so.


    Man macht aus ner Mücke einen Elefanten

    Seh ich anders, der Schneeball der ins Rollen kam, hat gestern eine Größe erreicht, die plötzlich gefährlich wird. Und hätte es nicht den FCB getroffen, hätte es medial wohl wenig interessiert. Ich schäm mich heut noch in Grund und Boden für die Spacken, die sich seiner Zeit in meinen Farben unter einer Plane im Block die Masken überzogen.

    Trikotabgabe und Rastplatzbesuche inklusive. Diesen Typen gehört einfach der Stecker gezogen und zwar bundesweit.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • So ist es. Aber solange nichts mehr hinterfragt wird, bzw. auf diejenigen gezeigt wird, die das tun, ändert sich leider nichts.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Und in Afrika verhungern immer noch Kinder. Mannomann immer diese schiefen Vergleiche.

    Das ist kein schiefer Vergleich, weil es der gleiche Sport und das gleiche Geschäft mit den gleichen Spielern (auf dem Feld und außerhalb) ist.

  • Und in Afrika verhungern immer noch Kinder. Mannomann immer diese schiefen Vergleiche.

    Das ist kein schiefer Vergleich, weil es der gleiche Sport und das gleiche Geschäft mit den gleichen Spielern (auf dem Feld und außerhalb) ist.

    Sorry, aber die Diskussion verfehlt das Thema.

  • Bis vor 2h war das hier echt eine interessante und gute Diskussion. Dann kamen wieder die üblichen user an.


    Schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!