1. Bundesliga 2019/2020

  • Mal ne Frage an die Experten. Hat Leipzig eigentlich Ultras? :thinking_face:

    Marketingabteilung Red Bull

    Die Stimmung bei Leipzig Spielen ist aufjedenfall nicht zu verachten. Da geht mir unser Ultra Gedudel since 94 gehöriger aufs Trommelfell.

    Dieses Argument:"Ha! Ohne UNs keine Stimmung", würde sicher anfangs zutreffen. Mit der Zeit werden sich aber auch genug Fangruppen zusammen schliessen die keinen gröhlenden Zaunmessias mehr brauchen, der zur Vermummung, Pyro und Hass-Klatsch-Bumm-Bumm aufruft.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Also hobb Spruchbänder raus?

    "Geld im Fußball schadet nur denjenigen, die keinen Dietmar Dosenbrause Pharmadieselriesen haben.


    Eure Armut kotzt uns an


    Eure Konzernmarketingtools und Milliardärspielzeuge"


    So?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ...

    Stimme ich voll zu. Allerdings ist die Verrohung von Teilen der Gesellschaft schon soweit fortgeschritten dass ein Zurück ohne massive staatliche Massnahmen nicht mehr möglich ist.

    Welche Folgen das haben würde möchte ich mir lieber nicht ausmalen.

    Jetzt verstehe ich wenigstens die Hamsterkäufe.

    'Ce la wie. Das wars'

  • ich finde gegen Hopp wäre doch auch nett?

  • Fest steht, dass ich mich lieber 15 Minuten als Hurensohn bezeichnen lasse, als 15 Minuten der DVAG-Halbzeitanalyse zu lauschen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Fest steht, dass ich mich lieber 15 Minuten als Hurensohn bezeichnen lasse, als 15 Minuten der DVAG-Halbzeitanalyse zu lauschen.

    Widerspricht das den Forenregeln?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Fest steht, dass ich mich lieber 15 Minuten als Hurensohn bezeichnen lasse, als 15 Minuten der DVAG-Halbzeitanalyse zu lauschen.

    Widerspricht das den Forenregeln?

    Es ist vollumfänglich gedeckt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wurde der VAR konsultiert?

    So gehts! Auch ohne Hurensohn ne klare Botschaft.

    Wieso gabs da bitte ne spielunterbrechung? Ich kann da keine beleidigungen lesen.

  • "DRUM SAG ICH HEUT ZUM OHRENSCHMAUS, EIN HERZLICH DANKENDES ULTRAS RAUS" :withhearts:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • So gehts! Auch ohne Hurensohn ne klare Botschaft.

    Wieso gabs da bitte ne spielunterbrechung? Ich kann da keine beleidigungen lesen.

    Scheinbar reicht jetzt der Name "Hopp". DFB wie immer nur bemüht, aber schlecht in der Umsetzung. Wie eben auch mit den Regeln aufm Feld.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wieso gabs da bitte ne spielunterbrechung? Ich kann da keine beleidigungen lesen.

    Scheinbar reicht jetzt der Name "Hopp". DFB wie immer nur bemüht, aber schlecht in der Umsetzung. Wie eben auch mit den Regeln aufm Feld.

    Der Name Hopp fehlt da aber.:winking_face:

  • So gehts! Auch ohne Hurensohn ne klare Botschaft.

    Wieso gabs da bitte ne spielunterbrechung? Ich kann da keine beleidigungen lesen.

    Das ist ja auch ein bedenklicher Randaspekt der ganzen Geschehnisse...

    Der DFB und die DFL nutzen diese Vorkommnisse jetzt ganz schadlos zu ihrem vollen Vorteil aus und wollen damit allen Kritikern das Wort verbieten.


    Da stellt sich die Frage, ob jetzt Beleidigungen oder Kritik verboten sind - oder etwa Beides?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Werner soll mal Tor, Brauch Punkte bei Kickbase

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!