1. Bundesliga 2019/2020

  • Im Ernst jetzt : neutral betrachtet ist die Bundesliga so interessant wie lange nicht. Der Meisterschaftskampf ist völlig offen. Die Spitzenteams bieten bis auf Schalke vielleicht erfrischenden Offensivfußball.


    Im Keller wird es auch spannend. Nur Paderborn scheint mir doch nicht mehr mithalten zu können. Sicherlich werden sie hier und da mal wieder ein Erfolgserlebnis bekommen, aber es reicht wohl kaum für mehr als Platz 17.


    Die Kölner haben sich richtig gut veräppelt. Und für Werder hab ich mich auch gefreut.

  • Am Samstag habe ich mich allerdings gefragt,

    wieso Augsburg bei 3:1 ein halbe Stunde vor Schluß

    meint auf der Mittellinie verteidigen zu müssen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Von mir vollste Zustimmung zur neuen Auslegung. Diese Aggressivität, Schauspielerei und Unfairness muß eingedämmt werden. Wenn man den Handball dazu vergleicht, fällt einem sofort der respektvollere Umgang dem Gegner und dem SR gegenüber auf.

  • Ich bin gespannt, ob das weiterhin so konsequent gewertet wird. Wenn dann prominentere Spieler mal den dicken Max spielen.

    Wenn das Ganze 4 Wochen durchgezogen wird sollte das gröbste geschafft sein. Ich warte ja auch schon drauf, dass Müller mal marschiert.

  • Toooooooooooooor


    56 Sekunden :grinning_face:

    Erinnerungen an 2019...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Komische Auslegung

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ohne jetzt nochmal ins VAR Protokoll geschaut zu haben.


    Schiri sieht Foul innerhalb -> VAR zuständig -> VAR sieht den Vorfall außerhalb -> Ort des Vergehens wir korrigiert -> VAR nicht mehr zuständig.


    Außerhalb darf der VAR ja so ein Vergehen eigentlich nicht korrigieren. Und da sichs der Schiri selbst nicht angesehen hat kanns um das Foul an sich gar nicht gegangen sein.


    Aus meiner Sicht hat der VAR vollkommen korrekt gehandelt. Für mich sieht das nach "Eine dumme Regelung korrekt angewandt" aus.

  • Puhhh kein Abseits in meinen Augen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 2:0

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Collinas Erben stimmen dir zu.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!