1. Bundesliga 2019/2020

  • Daphies oder Süle bitte noch ein Tor schießen, brauch noch Punkte für Kickbase

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • da kommt er, ihre Leihgabe

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Naja bei bayern auf der bank sitzen ist jetzt nicht sooo schlimm. Der hat die letzten jahre eh nix gerissen. Gnabry, coman sind da scho stärker!

    Hm, ich glaube das gibt ganz schön Unruhe. Die Bayern Fans im tm Forum sind bedient.:mrgreen:

  • Fuck... keine Torpunkte mehr..

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hm, ich glaube das gibt ganz schön Unruhe. Die Bayern Fans im tm Forum sind bedient.:mrgreen:

    Weil die keinen plan haben! Coutinho hat doch seit liv nix mehr gerissen, oder warum hat barca den überall angeboten :grinning_face: ausserdem durfte er etz doch nochmal 5 min ran. Ausserdem ist jetzt ein 1:1 in leipzig nicht soo schlecht für bayern

  • Weil die keinen plan haben! Coutinho hat doch seit liv nix mehr gerissen, oder warum hat barca den überall angeboten :grinning_face: ausserdem durfte er etz doch nochmal 5 min ran.

    Es war aber auch selten dämlich zu glauben, er könnte die Iniesta Rolle übernehmen. Er ist ein guter Kicker, aber kein kombinativer Spielern, sondern jemand der aus Einzelaktionen etwas entwickeln kann und einen sehenswerten Schuss hat. Taktisches, bzw. strategisches Verständnis dahingegen kaum ausgebildet.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Es war aber auch selten dämlich zu glauben, er könnte die Iniesta Rolle übernehmen. Er ist ein guter Kicker, aber kein kombinativer Spielern, sondern jemand der aus Einzelaktionen etwas entwickeln kann und einen sehenswerten Schuss hat. Taktisches, bzw. strategisches Verständnis dahingegen kaum ausgebildet.

    Ganz genau! Ausserdem ist er scheinbar charakterlich auch nicht einwandfrei! Immerhin hat er sich auch zu barca gestreikt, aber bayern scheint mittlerweile drauf zu scheissen. Wenn man überlegt dass sie diesen kackvogel cuisance geholt haben und auch an dembele dran waren.

  • Ganz zufrieden, fahr jetzt wieder heim!

    Dabei soll Leipzig eine schöne Stadt sein wie mir mehrfach berichtet.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bei Kickbase hab ich heut wenig gerissen. Mein Frankfurter Sturm war lau, Coutinho erst spät eingewechselt und meine Leverkusener auch kaum gepunktet. Da müssen es morgen meine Hoffenheimer rausreißen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!