1. Bundesliga 2019/2020

  • Gut, äh, ohne den Damen jetzt Generalunterstellungen machen zu wollen - aber ich habe doch den starken Verdacht, dass die genau da auch gern hinwollen. Nein, nicht auf den Boden, sondern hin zu einem Profisport, wo die Bezahlung und Siegprämien derart hoch und die Summen für die Vereine so unverschämt sind, dass man im Zweifel eben auf ein bisschen Schauspielerei oder sonstige unfeine und/oder unsportliche Dinge zurückgreift.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • In anderen Sportarten geht es um mindestens genau so viel Geld, aber derartige Einlagen siehst du sonst nirgends.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Gut, äh, ohne den Damen jetzt Generalunterstellungen machen zu wollen - aber ich habe doch den starken Verdacht, dass die genau da auch gern hinwollen. Nein, nicht auf den Boden, sondern hin zu einem Profisport, wo die Bezahlung und Siegprämien derart hoch und die Summen für die Vereine so unverschämt sind, dass man im Zweifel eben auf ein bisschen Schauspielerei oder sonstige unfeine und/oder unsportliche Dinge zurückgreift.

    findest du das echt verwerflich, wenn die Frauen auch ein Stück vom Kuchen haben wollen :fearful_face:, die Schauspieleinlagen kann man ja den Herren überlassen.

  • @Argo Lies nochmal was ich geschrieben habe..


    Doc: ja, das ist wohl so. Wenn der Virus mal drin ist und sich allgemein rumgesprochen hat, dass es funktioniert, ist es wohl schwierig den Sport wieder zu heilen. Das wäre jedenfalls die einzige Erklärung die mir dazu einfallen will.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • es gibt aber einen Einspruch und was bekommt Streich :thinking_face:

    Bestimmt nen Fairplaypreis.


    Sowas ähnliches hatten wir letztes Monat hier bei uns. Zwei Spieler wollten sich fast gegenseitig auf die Fresse hauen inkl. Rudelbildung. Und da der Trainer den Auslöser sofort ausgewechselt hat gab es dafür einen Fairplaypreis für die entsprechende Mannschaft. Preis waren unter anderen Aufwärm-Shirts mit "Anti-Gewalt"-Aufdruck :grinning_face:

  • JAAAAAA KICKBASE MAMBA JAAAAA

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • so geil, meine Mamba :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!