1. Bundesliga 2019/2020

  • Na schön - ist mein 1:2-Tipp also auch mal wieder dahin...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Was für Hohlbausen. Alle rausziehen aus dem Block und saftige Strafen.

    Warum die Mühe machen? Spiel erst gar nicht anpfeifen, dazu Fanausschluss (Heim- und Auswärtsspiele) bei den kommenden Spielen, fertig. Und bei Wiederholungen den Ausschluss verlängern.

    Wennst die ausm Block rausziehst jammern sie ja wieder wie böse die Polizei ist.

  • Ich glaube dass die Schiris hier abwägen müssen. Wegen der paar Idioten riskieren, dass eine Spielabsage die Lage noch mehr eskalieren lässt oder darauf hoffen, dass nach ein paar Minuten des Austobens Ruhe einkehrt.


    Ich verstehe aber den Sinn des Protestes nicht. Dachte die DFL hätte beschlossen, die Montagsspiele ab der nächsten Saison abzuschaffen?

  • Ich glaube dass die Schiris hier abwägen müssen. Wegen der paar Idioten riskieren, dass eine Spielabsage die Lage noch mehr eskalieren lässt oder darauf hoffen, dass nach ein paar Minuten des Austobens Ruhe einkehrt.


    Ich verstehe aber den Sinn des Protestes nicht. Dachte die DFL hätte beschlossen, die Montagsspiele ab der nächsten Saison abzuschaffen?

    Und Du meinst die ziehen das nur so ab wegen den Montagsspielen ....:grinning_face::grinning_face::grinning_face:



    Aber wer weiß, vielleicht ist´s ja auch Fackeln for Future .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Diese extremen Proteste vor dem Spiel gab es bis jetzt immer nur montags. Ja mag sein, dass es nur ein konstruierter Anlass ist. Das kann ich nicht beurteilen.

  • Ich glaube dass die Schiris hier abwägen müssen. Wegen der paar Idioten riskieren, dass eine Spielabsage die Lage noch mehr eskalieren lässt oder darauf hoffen, dass nach ein paar Minuten des Austobens Ruhe einkehrt.


    Ich verstehe aber den Sinn des Protestes nicht. Dachte die DFL hätte beschlossen, die Montagsspiele ab der nächsten Saison abzuschaffen?

    Man wartet seitens der Vereine und der DFL anscheinend noch immer auf die Säuberung der Gruppen von innen. Das funktioniert anscheinend nicht. Also muss man eben das machen, was man sonst auch macht. Die Allgemeinheit muss die Dummheit einiger ausbaden. Deshalb solche Spiele gar nicht anpfeiffen oder eben abbrechen, Punkte bekommt der andere Verein, die Fans entsprechende Sperren für Auswärtsspiele oder Geisterspiele daheim. Wenn der eigene Verein dann dadurch wichtige Punkte verliert, wachen vielleicht einige auf. Geldstrafen klappen ja nicht, also muss man härter durchgreifen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Man wartet seitens der Vereine und der DFL anscheinend noch immer auf die Säuberung der Gruppen von innen. Das funktioniert anscheinend nicht. Also muss man eben das machen, was man sonst auch macht. Die Allgemeinheit muss die Dummheit einiger ausbaden. Deshalb solche Spiele gar nicht anpfeiffen oder eben abbrechen, Punkte bekommt der andere Verein, die Fans entsprechende Sperren für Auswärtsspiele oder Geisterspiele daheim. Wenn der eigene Verein dann dadurch wichtige Punkte verliert, wachen vielleicht einige auf. Geldstrafen klappen ja nicht, also muss man härter durchgreifen...

    Geldstrafen funktionieren nicht, nein. Liest man doch hier immer wieder, dass es kleine Summen für einen Verein mit Millionenumsatz ist....


    Und ob das wirklich Protest gegen Montagsspiele war? Nein. Nur ein vorgeschobener Grund um sich mal ordentlich austoben zu können.


    Wenn es keine Montagsspiele mehr gibt, suchen sie sich eben einen neuen "Protestgrund". Irgendwas wird sich schon finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!