1. Bundesliga 2019/2020

  • Ich finde nicht, dass Hopp den Verein als Spielzeug sieht. Eine ganz andere Sache ist das was der Ösi gemacht hat.

    Ne der macht das alles aus purer Nächstenliebe schade das die Probaganda von diesen Projekten echt bei den Leuten so funktioniert. Bin gespannt wie oft als erstes in Talkshows morgen erwähnt wird das Herr Hopp sozial stark engagiert ist. Und die anderen sind nur ein paar Chaoten aber die Masse muss dagegenhalten. Die üblichen Phrasen eben.

    Er macht es, weil es sein Heimatverein ist. Wenn ich mehrere Milliarden hätte, würde ich die auch in meinen Vorstadt-Heimatverein pumpen

  • Ne der macht das alles aus purer Nächstenliebe schade das die Probaganda von diesen Projekten echt bei den Leuten so funktioniert. Bin gespannt wie oft als erstes in Talkshows morgen erwähnt wird das Herr Hopp sozial stark engagiert ist. Und die anderen sind nur ein paar Chaoten aber die Masse muss dagegenhalten. Die üblichen Phrasen eben.

    Und wo ist da jetzt das Problem?

    Kein Problem nur eine Beobachtung

    Independants Franken

  • Wer ohne Schuld , der werfe den ersten Stein.


    Persönlich würde ich mich freuen, wenn sich ALLE Fans unseres Glubb wieder ausschliesslich darauf konzentrieren würden unser Team maximal zu Supporten und jegliche Diffamierungen der Gegner, einzelner Personen oder Sportverbänden und Fernsehsendern zu unterlassen.


    Ein Fan sollte mit ganzem Herzen FÜR seinen Verein ins Stadion gehen und nicht um GEGEN etwas zu sein.

  • Eidi Eidi Eidi Eidio BVB....

    ...ach ne, endlich gibt's das nicht mehr!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Spielt halt einfach zukünftig ohne Zuschauer, bzw. ein paar weichgespülte Ja-Sager kann man ja reinlassen.

    Haben wir hier ja genügend, so Marke Fanclub Nationalmannschaft.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Spielt halt einfach zukünftig ohne Zuschauer, bzw. ein paar weichgespülte Ja-Sager kann man ja reinlassen.

    Haben wir hier ja genügend, so Marke Fanclub Nationalmannschaft.

    Du hast es irgendwie ned verstanden, worauf hier einige rauswollen oder? ?

  • Spielt halt einfach zukünftig ohne Zuschauer, bzw. ein paar weichgespülte Ja-Sager kann man ja reinlassen.

    Haben wir hier ja genügend, so Marke Fanclub Nationalmannschaft.

    Du hast es irgendwie ned verstanden, worauf hier einige rauswollen oder? ?

    Doch, aber für mich ist es lächerlich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich finde, das ist alles scheinheilige Rotze.

    Wer sich hier mockiert, sollte mal den Spieltagsthread des Forums lesen. Sollte mal im Social Media oder im Stadion (beispielsweise gegen Darmstadt) zuhören.


    Ich könnte mich gerne mit allen darauf verständigen, dass wir das generell als Gesellschaft lassen.

    Und Dietmar Hopp ist vermutlich genauso wenig ein Hurensohn, wie der Schiri von letzter Woche. Oder wie Sabiri. Oder Bader. Oder Höcke.

    Alle mal in sich gehen. Und wer frei von Schuld ist, darf mit dem Finger zeigen. Und der Rest darf sich gerne selbst zunächst bessern.

    Bei einem selbst beginnt die Veränderung.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Du hast es irgendwie ned verstanden, worauf hier einige rauswollen oder? ?

    Doch, aber für mich ist es lächerlich!

    Hmm dann versuch ich es mal anschaulich zu erklären um evtl die Lächerlichkeit etwas zu nehmen


    2 Szenarien

    1)

    Clubi ich finde du gehst hierdrinn manchmal User ziemlich direkt und unfair an

    Auch persönlich wirst du manchmal

    Das ist meine Meinung, wir haben da schon öfters mal darüber geredet und diskutiert.

    Du gehst eben deine Gangart weiter, ich finde es ned ok.


    2)

    Clubi, trotz persönlicher Bitte gehst du User Scheiße an

    Du bist und bleibst halt a Hxxxsohn


    So

    Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten

    Bei 1) wir reden weiter miteinander oder wir ignorieren uns

    Bei 2)

    Dir isses scheißegal wie ich Dich grad genannt habe und Du überließt es.

    Ich werd Dich weiterhin damit provozieren

    Oder

    Du findest das doch a weng derbe und sagst mir dass

    Ich lach und schreib

    Scho recht du xxx

    Dann meldest du den Beitrag der Administration

    Diese spricht mit mir

    Zurecht

    Da ich gegen die Netiquette verstoßen habe

    Es gibt ne Verwarnung

    Ich denk mir aber Lmaa

    Und schreib wieder Clubi du xxx


    Was passiert?

    Genau ich werde gesperrt

    1 Monat, 2 Monate oder dauerhaft


    Und zwar zurecht


    Und ich fände das dann ehrlich gesagt nicht lächerlich...


    So zumindest sehe ich das. Vielleicht verstehst du mich etz besser?


    Und zur Sicherheit

    Du bist natürlich kein Xxx

  • Aber weißt du es? Nachher ist er das. Wie unhöflich von dir, den Beruf seiner Mutter so auszuplappern! Mir wäre das unangenehm.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Auch das hatte ich vorhin mal angesprochen


    Natürlich ist es nicht ok was da im Spieltagsfred passiert.

    Melde es ja auch regelmäßig

    Aber, das geschieht aus einer Emotion raus

    Die Geschichte mit Hopp zb is vorsätzlich geplant

    :winking_face:

    Das eine macht das andere ned besser

    Aber man sollte da scho unterscheiden

    Nochmal

    Wenn du mich etz Arschloch nennst in Eifer des Gefechts isss mir egal

    Wenn du aber alle drei Tage fragst

    Wo issn der Hurensohn Lego

    Isses mir ned Wurst, dann gibt es ne Anzeige oder Meldung

  • Mir geht es schlichtweg darum: Es ist albern von Leuten mit den Fingern auf andere zu zeigen, wenn sie es selbst machen.


    Kinderfickende Priester, die Enthaltsamkeit predigen. Oder Leute, die andere beleidigen und hier nun sagen "Oh, der arme Dietmar. Das geht so nicht".


    Nicht mehr, nicht weniger.

    Ich persönlich bin strikt gegen Beleidigungen jeglicher Art im Umgang mit anderen Menschen.

    Da es mir im Umgang mit Rechten und Nazis selbst passiert, kann ich aber nicht mit dem Finger auf andere zeigen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nur, um meine Meinung zu verdeutlichen. Und ich möchte sehr klar voraus schicken, dass ich das Folgende nicht gegen den zitierten User als Person meine, im Gegenteil. Ich hege 0 Groll gegen ihn oder ähnliches.

    Aber bitte lest euch den damaligen Beitrag eines erwachsenen Menschen durch, der ein Spiel von Sabiri mit Huddersfield bei Altona besucht hat, und zählt bitte die dafür abgegebenen "Likes". Sabiri wurde persönlich als "Verräter" und "Judas" beschimpft.


    Und diskutiert dann mit mir, wie man mit Menschen umgeht. Kleiner Spoileralarm, es waren 75.


    Und wie gesagt. Die Beschimpfungen kamen vermutlich (ich kenne ihn nicht) von einem vernünftigen Menschen, aber seine Emotionen hatten ihn gepackt. Leider waren das auch Emotionen, die sich angestaut haben, aber die Aktion war geplant. Und das Forum feierte.

    Endlich konnte man es ihm heimzahlen. Verdient hat er es gehabt.


    Und ob man Hopp mag oder nicht. Mal kurz in die andere Seite mit derem Weltbild hinein versetzen. Vielleicht sind auch geplante Plakate Emotionen. Die streitbar sind, keine Frage. Aber vielleicht menschlich. Und anstatt jetzt hier den Stab über alle zu zerbrechen sollte man sich vielleicht mit den Gründen und Motivationen dahinter auseinandersetzen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich komme einfach nicht dahin diese Aktion der ultras grundsätzlich zu verurteilen.

    Was erwarten die hohen Herren die Jahr für Jahr den Sport noch kommerzieller auszuschlachten versuchen?

    Was erwartet ein Herr hopp?

    Dankbarkeit dafür, dass er für seinen Geliebten dorfverein einer weiteren Großstadt mit dazugehörigen Umland den bundesligaplatz genommen hat?

    Welche Möglichkeiten hat der gemeine einfache Fan seinen Unmut zu zeigen.

    Dass sich die Herren Millionäre dann 10 Minuten lang den Ball zuschieben , welche von der Entwicklung profitieren da se jetzt pro Spiel 250.000€ kassieren ist kaum ernst zu nehmen.

    Der Fußball gehörte mal uns allen. Die Milliardäre haben ihn an sich gerissen und wir dürfen klatschen

  • Sorry, selten so einen Scheißdrecksvergleich gelesen.

    Dass farbige Spieler und Ausländer, die ein paar Euro mit Fußball spielen verdienen, noch immer von irgendwelchen Dorfdeppen jede Woche beleidigt werden, interessiert vielerorts keine Sau. Hab ich selber zigmal erlebt. Beim Dietmar machen wir jetzt ein Riesendrama, eine Lichterkette und nächsten Spieltag eine Gedenkminute. Kalle hält die Laudatio.:schaem:

    Jegliche Form von Diffamierung anderer Menschen gegenüber ist zu verachten. Dein Kommentar zeigt nur was für ein wertloses Stück Scheiße du bist. Nough said.

    Erst diskreditierst du einen User mit einem absurden Vergleich in den 80ern stehen geblieben zu sein und im letzten Satz übertriffst du dich selber. Find ich okay, gehört ein Stück weit dazu.

    Was wäre der Fußball ohne seine intellektuellen franks ? :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Jetzt komm. Was ist das denn für eine absurde Argumentation? Als wenn Hopp den Fußball kaputt machen würde.


    Diese so genannten Fans suchen doch nur eine Projektionsfläche, um sich selbst darzustellen. Um Fußball geht es solchen Idioten doch gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!