1. Bundesliga 2019/2020

  • Der Vergleich hinkt gar nicht das was Hopp mit Hoffenheim macht ist Business mehr nicht das was er dort investiert das macht er mit Deals rund um den Fußball macht zehn mal wieder gut. Du solltest vielleicht mal Football Leaks lesen statt der Homepage von Dietmar Hopp

    Independants Franken

  • Ich bin mir ziemlich sicher das UN94 auch ein Banner gen Autobahn 6 richtung Sinsheim ausrollen wird... naja, ich bin auch nicht glücklich

    wie das alles läuft...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das schlägt alles in die selbe Kerbe.

    Mit solchen Projekten wie Hoffenheim geht such der Wettbewerbsgedanke verloren. Das kann man nicht einzeln verhandeln.

    Ich weiß such dass Hoffenheim aus einem anderen Impuls wie Leipzig entstanden ist, aber das macht es für mich nicht ehrenvoller.

    Beides sind Projekte die von Milliardären in die Bundesliga gebracht wurden. Beide Vereine nehmen echten Vereinen die Plätze weg und beide Projekte schließen viele Fans aus.

  • Auf diese bodenlose Berichterstattung des ZDF exe ich jetzt noch den halben Liter Desinfektionsmittel und gehe schlafen, das Land dreht ab.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Kann ich nicht beurteilen. Ich kenn die Situation in Kaiserslautern zu wenig.

    Kann mir aber vorstellen dass eine Kommune Finanzspritzen gibt um evtl. Einen Stadionmieter und den Fremdenverkehr zu erhalten.

  • Ich nehme auch mal mein Recht auf Meinungsfreiheit wahr:


    Das Plakat der Schalker in Köln begann mit "Wegen einem Hurensohn..."


    Also wenn schon dann "Wegen eines Hurensohns..." (wegen = Genitiv)


    Das heißt für mich: Die Verantwortlichen für dieses Plakat haben meiner Meinung nach offensichtlich einen unterirdischen IQ und keinerlei soziale oder emotionale Kompetenz...


    Für die von Euch, die das nicht verstehen: Das sind asoziale Penner...

  • Hätte ARO Milliarden statt Millionen gehabt, der GLUBB wäre auch ein Ziel Deiner Kritik.

    Und dann?

    It's a jungle out there.

  • Das lenkt doch jetzt alles vom eigentlichen Thema ab. Es ging um Respekt im Umgang, nicht um Ungerechtigkeiten im Wettbewerb. Das kann man separat diskutieren.


    Ich habe das Redbull-Konstrukt von Anfang an sehr verurteilt und finde es bis heute nicht ok. Mateschitz ging es darum, ein neuen Markt zu schaffen.

    Aber der Vergleich zu Hopp hinkt einfach und wenn man sich mit Hoffenheim befasst, dann kommt man auch schnell dahinter. Wenn man will.

    Der Vergleich hinkt gar nicht das was Hopp mit Hoffenheim macht ist Business mehr nicht das was er dort investiert das macht er mit Deals rund um den Fußball macht zehn mal wieder gut. Du solltest vielleicht mal Football Leaks lesen statt der Homepage von Dietmar Hopp

    Du schreibst vielleicht einen Müll. Warum schaust Du eigentlich immer noch Profifußball, wenn alles so schlimm und ungerecht ist?

  • Leider kann man nur durch solche Aktionen genug Aufmerksamkeit erzeugen um etwas in Gang zu bringen. Siehe den Auftritt von Dresden in Karlsruhe. Ich glaube die Jungs und Mädels wissen genau was sie tun so blöd wie jeder meint sind die gar nicht zumindest die Leute die die Gruppen führen.

    Independants Franken

  • Kann ich nicht beurteilen. Ich kenn die Situation in Kaiserslautern zu wenig.

    Kann mir aber vorstellen dass eine Kommune Finanzspritzen gibt um evtl. Einen Stadionmieter und den Fremdenverkehr zu erhalten.

    Da stehst Du offenbar völlig neben der Kapp. Aber so was von...

    It's a jungle out there.

  • Schalke halt....

  • Der Vergleich hinkt gar nicht das was Hopp mit Hoffenheim macht ist Business mehr nicht das was er dort investiert das macht er mit Deals rund um den Fußball macht zehn mal wieder gut. Du solltest vielleicht mal Football Leaks lesen statt der Homepage von Dietmar Hopp

    Du schreibst vielleicht einen Müll. Warum schaust Du eigentlich immer noch Profifußball, wenn alles so schlimm und ungerecht ist?

    Also ich schau eigentlich nur noch den Glubb die restliche Kacke geb ich mir schon meist gar nicht mehr. Wie viele auch letzte Woche geschrieben haben nach dem Spiel kämpfen viele damit das es jetzt so langsam nicht mehr ihr Fusball ist. Ein Hoffenheim Leipzig Spiel ohne FCN Beteiligung kommt für mich nicht in Frage.

    Independants Franken

  • Nix und dann. Das wäre der selbe Mist.

    Bin froh dass unser Verein keinen Mäzen hat.

    Bin lieber in Liga zwei und teile meinen Verein mit Fans und Mitgliedern, als einem Eigentum zuzujubeln

  • Hoffenheim und Leipzig kann man schon mal nicht vergleichen.


    Hoffenheim ist wie früher Wattenscheid 09 oder Fortuna Köln - nur finanziell in einer anderen Liga.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!