1. Bundesliga 2019/2020

  • Nein, nicht wegen den Zuschauern, sondern weil die Spieler das Spiel nicht fortgesetzt haben.

  • Oh, ist das in dem Video etwa Bastian "Denk doch mal einer an die Kinder!" Schweinsteiger?

  • Ha genau für TSG werten...

    Und im nächsten Spiel verkleiden sich RB Leute in die Bayern-Trikots und machen den Scheiß weiter?

    Willst du dann das Spiel noch Mal für RB werten. :lol:

  • wenn ich mir die Expertenrunde um Basler, Effe, Helmer und dem unerfolgreichen Rummgenippe so anschau weiß ich wieder warum mir Profifussball immer mehr am Arsch vorbei geht.

    Es zwingt uns ja auch keiner das anzusehen

    Ich kenne zb echt einige, denen geht das auch auf die Nüsse, was machen sie? Fahren zu jedem U21 Spiel des Glubbs und feuern die Jungs da an


    Oder halt einfach wieder zu ihrem "Dorf oder Stadtteil" Verein


    Möglichkeiten gibt es also jederzeit :slightly_smiling_face:

  • Spielabbruch wegen ein paar Idioten?

    Machst du das einmal, weißt du was dann in den nächsten Spielen passieren wird?

    Nein, nicht wegen den Zuschauern, sondern weil die Spieler das Spiel nicht fortgesetzt haben.

    Sie haben es doch eigentlich fortgesetzt. Auch wenn die Fortsetzung keine sportlichen Aktionen mehr hatte. Oder sind sie nicht auf den Platz zurückgekehrt?

  • Ja, das ist absurd. Aber der Drei-Stufen-Plan sieht halt genau das vor. Wenn man es nicht zu so einer absurden Situation kommen lassen will, dann sollte man vielleicht überhaupt nicht mit dieser Eskalation anfangen wegen ein paar Plakaten? In dem sie das Spiel nicht abgebrochen haben, zeigen sie doch genau, dass es ihnen dann doch nicht so wichtig war. Wieso also dann der ganze Aufstand?

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Dazu passt, dass dann im Doppelpasse Basler und Effenberg die moralischen Instanzen sind, die über die Fans urteilen.


    Ist das der Effenberg, der mal einen Stinkefinger zu deutschen Fans gezeigt hat? Und dem Mitspieler die Frau ausgespannt?


    Der spielt jetzt moralische Instanz. :verehr:

    Fehlt nur noch Uli H.

  • Fakt ist das die Kriritk wegen Gestern völlig richtig ist.Ich sage man Muss Hart Durchgehen und die die solche Banner zeigen gehören raus aus dem Stadion

    dann muss man halt die Kontrollen machen wie am Flughafen und dann gut

  • Spielabbruch wegen ein paar Idioten?

    Machst du das einmal, weißt du was dann in den nächsten Spielen passieren wird?

    Nein, nicht wegen den Zuschauern, sondern weil die Spieler das Spiel nicht fortgesetzt haben.


    Spielabbruch wegen ein paar Idioten?

    Machst du das einmal, weißt du was dann in den nächsten Spielen passieren wird?

    Nein, nicht wegen den Zuschauern, sondern weil die Spieler das Spiel nicht fortgesetzt haben.

    Was willst du machen, wenn die Jungs nicht mehr rennen wollen? Weiter gemacht haben sie schon nur mit angezogene Handbremse. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Fakt ist das die Kriritk wegen Gestern völlig richtig ist.Ich sage man Muss Hart Durchgehen und die die solche Banner zeigen gehören raus aus dem Stadion

    dann muss man halt die Kontrollen machen wie am Flughafen und dann gut

    Dann möchte ich nicht mehr zum Fußball gehen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Fakt ist das die Kriritk wegen Gestern völlig richtig ist.Ich sage man Muss Hart Durchgehen und die die solche Banner zeigen gehören raus aus dem Stadion

    dann muss man halt die Kontrollen machen wie am Flughafen und dann gut

    Dann möchte ich nicht mehr zum Fußball gehen.

    dan bedank dich bei den anderen die sowas wie gestern machen !!!!

  • Wenn Du seit Jahren nie angekündigte Konsequenzen tragen musst für Dein Handeln, wenn Du über Jahre hinweg immer wieder gegen sämtliche Haus-Regeln verstösst. Wenn Du jede Woche im Block nach der Ansage "Bitte unterlassen Sie das abbrennen von Pyrotechnik" Dir lachend die nächste Kerze anzündest .......... sich dann über einen Wortbruch des DFB aufzuregen, da bekomm ich echt Lachkrämpfe.


    Und ja, es war scheinbar jetzt Zeit, dass es den FC Bayern trifft, denn die haben vermutlich die beste Ausgangsposition um zu sagen:"Wir brauchen Euch nicht, RAUS!" und dann vielleicht auch andere nachziehen. Wenn die keinen Bock auf Fußball haben, dann sollen sie sich wie in den 80igern mit anderen Fangruppen im Forst kloppen. Spiel und Ergebnis sind doch eh schon immer zweitrangig. Früher wurde man mit Aufmerksamkeitsdefizit, ADS und geringer Bildung entweder Skin oder Punk. Heute wirste scheinbar Ultra.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Die Frage ist aber, ob sich die Vereine/die DFL/der DFB gegen die Macht der Ultras durchsetzen können.

    Die Macht der Ultras, ist das ernst gemeint?

    Personalisierte Sitzplatzkarten zu horrenden Preis und erledigt ist die Sache.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wenn Du seit Jahren nie angekündigte Konsequenzen tragen musst für Dein Handeln, wenn Du über Jahre hinweg immer wieder gegen sämtliche Haus-Regeln verstösst. Wenn Du jede Woche im Block nach der Ansage "Bitte unterlassen Sie das abbrennen von Pyrotechnik" Dir lachend die nächste Kerze anzündest .......... sich dann über einen Wortbruch des DFB aufzuregen, da bekomm ich echt Lachkrämpfe.


    Und ja, es war scheinbar jetzt Zeit, dass es den FC Bayern trifft, denn die haben vermutlich die beste Ausgangsposition um zu sagen:"Wir brauchen Euch nicht, RAUS!" und dann vielleicht auch andere nachziehen. Wenn die keinen Bock auf Fußball haben, dann sollen sie sich wie in den 80igern mit anderen Fangruppen im Forst kloppen. Spiel und Ergebnis sind doch eh schon immer zweitrangig. Früher wurde man mit Aufmerksamkeitsdefizit, ADS und geringer Bildung entweder Skin oder Punk. Heute wirste scheinbar Ultra.

    Pyrotechnik hat beim Fussball nichts zu suchen.dieses will niemand sehen genau so wie die Banner von Gestern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!