1. Bundesliga 2019/2020

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wurde der VAR konsultiert?

    Gegen so nen Protest hätte wohl auch gestern niemand etwas entgegen gesetzt.

    Und durch die allgemeine, hier auch unterstützte, Hysterie sind eben jetzt genau das die Folgen.

    Jegliche Kritik wird verboten, DFB dreht völlich hohl

  • Wer jedes Mal steil geht, wenn er beleidigt wird, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Lachen hilft.

    Echt - schon mal nen Clubfan nach nem verlorenene Derby beldeidigt, oder nen albanischen/serbischen/kursichen Migranten nachdem du ihn alks Angehörigen einer anderen Staats/Religionsgemeinschaft beleidigt hast?


    Könnte sein, dass du dann die Kontrolle über ein paat Zähne vleroren hast

    geiler Konter Chris. So richtig fundiert. So wie ich es von dir gewohnt bin :slightly_smiling_face: Danke für deinen Beitrag.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wer jedes Mal steil geht, wenn er beleidigt wird, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Lachen hilft.

    Echt - schon mal nen Clubfan nach nem verlorenene Derby beldeidigt, oder nen albanischen/serbischen/kursichen Migranten nachdem du ihn alks Angehörigen einer anderen Staats/Religionsgemeinschaft beleidigt hast?


    Könnte sein, dass du dann die Kontrolle über ein paat Zähne vleroren hast

    Wenn ich jemanden wegen einer Beleidigung die Zähne ausschlage, dann habe ich wahrscheinlich wirklich die Kontrolle über mein Leben verloren.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Gegen so nen Protest hätte wohl auch gestern niemand etwas entgegen gesetzt.

    Und durch die allgemeine, hier auch unterstützte, Hysterie sind eben jetzt genau das die Folgen.

    Jegliche Kritik wird verboten, DFB dreht völlich hohl

    Das liegt ja dann im Ermessen des dort zuständigen Schiris?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Dass in den Ultra-Fanblöcken 70% Hohlblöcke sitzen, die meinen sie hätten irgendwelche Sonderrechte, weil sie ja die Dauerkarten kaufen, zu jedem Auswärtsspiel fahren und so tolle Choreografien machen, ist leider Tatsache. Viel schlimmer finde ich dann noch, dass solche dummen, kindischen und arroganten Aktionen von anderen verharmlost oder sogar noch verteidigt werden, statt dass sie als genau das gebrandmarkt und verurteilt werden was sie sind. Meistens auch noch feige und anonym vorgetragen mit Masken usw.

    Wenn dann sollten diese Idioten auch zu ihrer Dummheit stehen und sich zeigen. Egal ob es um Hopp, Rassismus, eigene ungeliebte Spieler, andere Vereine etc. geht.


    Was das Thema Hopp angeht, keine Ahnung was diese sogenannten Fans hier eigentlich kritisieren. Er hat viel Geld in diese Region in den Sport und aber auch in viele andere Projekte gesteckt, infrastrukturell, medizinisch, technisch. Er kann mit seinem Geld machen was er will, er investiert es wenigstens so, dass auch andere was davon haben.

    Diese sogenannten Schlauberger von den Möchtegern-Ultras sollen mal erklären, was jetzt Hopp oder meinetwegen auch RB Leipzig von allen anderen professionellen Fußballvereinen unterscheidet? Dass jetzt ausgerechnet noch die Bayernfans hier mitmachen schlägt dem Faß noch den Boden aus. Die Fans von dem Kommerzverein Nummer 1.^^

    Genauso wie die Dortmunder Deppenultras. Sind der einzige börsennotierte Verein aber schimpfen auf RB oder Hopp. Das is so lächerlich.


    Ich weiß auch nicht was der Unterschied sein soll, ob der "Sponsor" Red Bull, Dietmar Hopp oder Allianz, Audi, Signal Iduna, Nürnberger Versicherung oder sonstwer ist.

    Das wissen die Ultras auch nicht, is aber egal, hauptsache draufhauen auf irgendwas.

    Paderborn, Mainz oder Augsburg sind auch nicht gerade Traditionsvereine, trotzdem spielen sie erste Liga und nicht Nürnberg, Hamburg, Kaiserslautern etc. und die haben auch keinen Hopp oder Milliardensponsor.

    Dann regt man sich hier künstlich über den Kommerz auf, der den wahren Fußball zerstören würde und dass es nur noch um Geld geht. Ja, aber selber das Geld hintragen zum Fußball mit Dauerkarten, Heim und Auswärtsspiele die ganze Saison, Urlaubsplanung nach Vereinsvorbereitungsort, Fanartikelkauf, Sky-Vertrag usw.

    Genauso wenig will man nur mit einheimischen Spielern spielen, weil man dann nicht konkurrenzfähig wäre. Also sollen gute Spieler kommen, aber die sollen natürlich dann den Verein im Herzen tragen und bloß keine Söldner sein.^^ Tsss, ich weiß nicht, bei solchen Weltbetrachtungen darf es auch nicht mehr wundern, wenn überall die politischen Verhältnisse so eindeutig nach rechts und auf Abgrenzung gehen.

    Dummheit ist schon schlimm, aber diese arroganze Dummheit ist schwer zu ertragen.


    Es gibt für das was mit Hopp passiert keine Argumente und keine Berechtigung. Es ist einzig und allein verabscheuungswürdig und vor allem dumm und arrogant noch dazu. Jeder der sich daran beteiligt muss sich schämen. Zum einen für seine Dummheit, zum anderen für seinen unsozialen Charakter. Jeder andere sollte das zumindest verurteilen und nicht verharmlosen. Allein schon um ein deutliches Zeichen zu setzen gegen die Verrohung der Gesellschaft.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wurde der VAR konsultiert?

    So gehts! Auch ohne Hurensohn ne klare Botschaft.

  • Gegen so nen Protest hätte wohl auch gestern niemand etwas entgegen gesetzt.

    Und durch die allgemeine, hier auch unterstützte, Hysterie sind eben jetzt genau das die Folgen.

    Jegliche Kritik wird verboten, DFB dreht völlich hohl

    Ich erkenne hier nur die Hysterie, dass im Stadion nicht mehr "Hurensohn" gesagt werden darf!:winking_face:

  • Stimme ich voll zu. Allerdings ist die Verrohung von Teilen der Gesellschaft schon soweit fortgeschritten dass ein Zurück ohne massive staatliche Massnahmen nicht mehr möglich ist.

    Welche Folgen das haben würde möchte ich mir lieber nicht ausmalen.

  • wer spielt eigentlich? und was?

    Reaktionäres Kackteam A gegen reaktionäres Kackteam B. Beide stark im Pressing, keine Ahnung was sie mit den Ball anfangen sollen. Bundesliga halt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Diese sogenannten Fans müssen konzentriert in Lagern umerzogen werden um der weiteren Verrohung der Gesellschaft entgegenzuwirken.


    Plato, ca. 380 v. Christus

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Beitrag hat exakt die selbe Qualität wie Patrick Alts Spielleitung letzte Woche!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn man das Produkt von der einen Mannschaft übermässig säuft braucht man ein Produkt von der Anderen zum Auskurieren.

    So schliesst sich der Kreis zum heutigen Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!