1. Bundesliga 2019/2020

  • Ich weiß ned

    Ja es ist scheiße irgendwie jetzt zu spielen

    Wegen der Pandemie


    Aber viele boykottieren das ja wegen den Geisterspielen oder sind genervt

    Da muss ich sagen, mich stört das nicht

    Kann euch a ned sagen warum

    Evtl weil ich eh immer ohne Ton schau bzw meine Hörgeräte raus hab

    Mich hat es früher a ned gestört mit 8000 im Stadion gegen Uerdingen oder so

    War das Stadion auch so gut wie leer


    Für mich geht es um das Spiel und ned das drum herum

    Aber kann jeden verstehen der es anders sieht


    Was mich stört ist die Sonderstellung des fussballs

    Das find ich nicht ok

    Aus Sicht eines Bwlers wiederum kann ich es verstehen dass sie die Kohle brauchen


    Abet wie gesagt ich bin wahrscheinlich wirklich die Ausnahme... Was Stimmung angeht

    Und ja das war schon immer so

  • ich hab auch eingeschaltet, obwohl ich mir fest vorgenommen habe, nicht zu schauen!:tired_face:

    Ich bin wohl Fussball süchtig.:upside_down_face:


    Das mit der Tonspur und den Fangesängen ist gar nicht so schlecht!:grinning_face:

  • ich hab auch eingeschaltet, obwohl ich mir fest vorgenommen habe, nicht zu schauen!:tired_face:

    Ich bin wohl Fussball süchtig.:upside_down_face:


    Das mit der Tonspur und den Fangesängen ist gar nicht so schlecht!:grinning_face:

    Habs jetzt auch mit Fangesängen. Es ist echt okay, muss ich sagen.


    Nächstes Mal noch animierte Fifa-Fans auf den Tribünen und dann passts :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Schon krass, wie leicht man Realität vorgaukeln kann.

    Matrix Revolutions...

    Genau das Gleiche hab ich mir auch gerade gedacht!

    In 20 Jahren "spielen" irgendwelche digitalisierte Avatare statt echte Spieler und man bemerkt keinen Unterschied.:upside_down_face:

  • Sag doch, historische Konferenz wär besser. :neutral_face:


    Das Aufregendste war für mich bisher, dass ich die Fangesänge-Tonspur eingestellt habe.

  • Gibts eigentlich irgendeinen Trainer oder Spieler, der die letzten 8 Wochen fett geworden ist? :thinking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!