1. Bundesliga 2019/2020

  • Union ordentlich bisher

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sollte Abseits sein

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • pro Bremen, kommt auf DAZN und Amazon Prime

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Leverkusen sooo gut und mit einfachem erfolgreichen Fußball

    Bremen so das Gegenteil

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sieht schlecht aus für Werder. Denke Kohfeldt und Baumann werden nach der Saison Geschichte sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Haben den gleichen Fehler gemacht als wir mit Köllner,da wird zu lange an Kohfeld festgehalten.

    Erzählt auch immer viel von der Mannschaft die super trainiert und voll mitzieht,nur Punkte holen sie keine.

    Für Bremen dürfte der Zug langsam abgefahren sein,jedenfalls was den direkten Klassenerhalt betrifft.

    Finde die Bremer Mannschaft gar net so schlecht und bin gespannt ob mit nem neuen Trainer,und der wird noch kommen,noch was geht.


    Schadet aber auch nix wenn's mal absteigen wobei ich da andere Favoriten hätte.:mrgreen:

  • Union offensichtlich genauso dumm wie wir. Das zweite Tor ein Konter direkt aus dem Anstoß :grinning_face:

    Dabei ham die bis zum ersten Tor echt gut mitgespielt

    Teilweise sogar die bessere Mannschaft

  • Also Hertha

    Hertha schießt in 60 sec 2 Tore :nauseated_face:

    Mit Labbadia haben die halt auch wieder einen guten Trainer.

    Zumindest für die ersten Monate.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • 3:0...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!