Heute Bremen-Heidenheim
Bin gespannt!
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHeute Bremen-Heidenheim
Bin gespannt!
Irgendwas sagt mir, dass die Dramatik, die man sich als neutraler Zuschauer wünscht, nicht aufkommen wird. ich trau es den Heidenheimern nicht zu - leider.
Einzige Chance auf Drama dürfte sein, wenn die Bremer auch so denken wie ich und sich dann plötzlich in einem Albtraum wiederfinden...
Kann ich mir nicht vorstellen, die Bremer werden das vielleicht schon im Hinspiel relativ klar gestalten.
Der DFB schickt mit Zwayer auch mal gleich das Beste vom Besten in Sachen Schiri. Immerhin kann man davon ausgehen, dass er uns damit erspart bleibt.
Zwayer pfeift Bremen gegen Heidenheim :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.
Mein Vater will gestern auf ssnhd gehört haben, dort wird heute ab 20:30 übertragen... heute früh Stand aber nichts im EPG, hab extra nachgeschaut.
Weiß jemand was dazu?
Mein Vater will gestern auf ssnhd gehört haben, dort wird heute ab 20:30 übertragen... heute früh Stand aber nichts im EPG, hab extra nachgeschaut.
Weiß jemand was dazu?
Gibts nur auf DAZN +AMAZON
Nur auf DAZN und Amazon Prime, genau.
Weiß jemand was dazu?
Gibts nur auf DAZN
Und Amazon Prime
Gibts nur auf DAZN
Und Amazon Prime
Danke, habs schon geändert
Bei Amazon Prime machts Sinn zu schauen ob man den Probemonat bekommt. Ich hab den in größeren Abständen jetzt schon zum wiederholten Male.
Es hieß sicherlich "Spielstand und Infos hier ab 20:30", und er hat nur die Zeit verstanden.
Er ist halt alt...
Kann ich das Mit normalen Prime Abo als gucken?
Kann ich das Mit normalen Prime Abo als gucken?
Ja!
Der Frank Schmidt ist auch echt ne coole Socke. Kerschbaumer lässt er heute auf der Bank, dafür startet mit Sessa ein 19-jähriger, der die Saison zweimal gespielt hat.
Ich war mal so frei und habe nen extra Thread für die Relegation aufgemacht
Wer hat das erlaubt?
Wer hat das erlaubt?
Jimmy