DFB-Pokal 1. Runde: FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wer kommt in die nächste Runde? 171

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    Freitag, den 09.08.2019 um 20:45 Uhr.

  • weiter oben ist als Datum 2018 angegeben


    Schwieriges Los, aber das packen wir. 3:0.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Erstmal schauen, ob die neu zusammengewürfelten Ingolstädter was zusammenbekommen. Tippe auf ein 3:0 für uns ✊?

    Aufsteigen wollen, und sich vor einem Absteiger in die Hosen zu scheißen, passt einfach nicht zusammen...

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Erstmal schauen, ob die neu zusammengewürfelten Ingolstädter was zusammenbekommen. Tippe auf ein 3:0 für uns ✊?

    Aufsteigen wollen, und sich vor einem Absteiger in die Hosen zu scheißen, passt einfach nicht zusammen...

    FCN FCN FCN!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich wollte Eichstätt und bekomme Ingolstadt!

    Naja, wenigstens schnell dort!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gutes Los aus meiner Sicht.

    Da sollten die Sinne geschärft sein. Ingolstadt wird keiner unterschätzen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vor Ingolstadt braucht man sich sicher nicht zu fürchten. Aber jeder drittligist ist an sich ein Gegner, der dich an einem schlechten Tag mal in Bedrängnis bringen kann. Sei's drum...


    Trotzdem hätte ich mir einen kleineren Verein gewünscht, wo man echte pokalathmosphäre erwarten kann und nicht Kommerz 23 aus Audiland. Lübeck zum Beispiel wäre sicher eine schöne auswärtsfahrt und die meisten hier ham da auch den glubb noch nicht gesehen...

    Wir werden nie wieder verlieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!