DFB-Pokal 1. Runde: FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Was war denn da gestern los?

    Hat der Sarr von Jena einen neuen Audi geschenkt bekommen?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Matheus

    Valentini Mühl Margreiter Nürnberger

    Behrens Petrak

    Dovendan

    Medairos Hack

    Ishak


    Sonst nichts. Keine Dreier Abwehrreihe Rotz oder sonst was. Wie schon seit Jahren geschrieben ist das nichts für den Club.

  • A) Wer ist Matheus?

    B) Systeme sind natürlich vereinsabhängig. Genau. Liegt nicht an den Spielern, sondern am Verein. Seit Jahren deutlich erkennbar.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Oh nein, der jährliche Pokal-Krampf. Die Ingos werden unsere hüftsteifen Sonntagskicker schön durhnudeln. Zumindest wenn wir nicht völlig anders auftreten sollten als heute. Und letzte Woche. Und die komplette Vorbereitung.

  • Der Club: Absteiger, letzte Saison alles verloren, jetzt wieder eine Klatsche, verunsichert

    Ingolstadt: Erster der dritten Liga, kleiner Lauf, hochmotiviert


    Da fallen mir jetzt wenig Argumente ein, zuversichtlich auf das Spiel zu blicken...

  • Behrens und Ishak... da geht sicher was. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!