DFB-Pokal 1. Runde: FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich blicke schon zuversichtlich auf das Spiel. Weil ich glaube, daß die Mannschaft jetzt nicht auf einmal lauter schlechte Spieler hat. Sie brauchen noch Zeit und der HSV kam einfach zu früh. Man muss natürlich Gas geben und die richtigen Jungs aufstellen

  • Ich blicke schon zuversichtlich auf das Spiel. Weil ich glaube, daß die Mannschaft jetzt nicht auf einmal lauter schlechte Spieler hat. Sie brauchen noch Zeit und der HSV kam einfach zu früh. Man muss natürlich Gas geben und die richtigen Jungs aufstellen


    Zeit hört sich immer schön an, dafür sollten aber wenigstens Ansätze zu erkennen sein, auf denen man aufbauen kann. Bei uns hab ich aber das Gefühl, man sollte lieber noch einmal den Reset-Knopf drücken und komplett neu anfangen. So sehen wir auch in 5 oder 10 Spielen kein Land.

  • Ingolstadt hat einen Zweitligakader und hat 2 Ligaspiele mehr als wir, da sehe ich uns nicht als Favorit. Vlt. gewinnen wir das im Elfmeterschiessen.

  • Man kann die Änderungen ja auch mit Belastungssteuerung begründen.

    ——————-Lukse——————(Mathenia aus familiären Gründen)

    Valentini—Mühl—Petrak-Nürnberger

    —————-Erras—-Rhein—————-

    Medeiros———Dovedan———Hack

    ————-Lohkemper/Knöll————-

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich glaub ich werde mir zum ersten Mal in meinem Leben ein Glubb Spiel nicht anschauen obwohl ichs anschauen könnte. ?

    Hab da jetzt nicht so Bock drauf, zu sehen wie uns Ingodoof aus dem Pokal kickt.

  • Mathenia, Valentini, Mühl, Sörensen, Sorg, Geis, Petrak, Hack, Dovedan, Medeiros, Knöll


    Ergebnis: keine Ahnung

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • habe keine Hoffnung

    Du musst nur noch bis morgen warten, dann flex mer die wieder. Ganz locker.


    So ein Drittligist, pah, was will der schon ausrichten gegen den großen FCN.


    Wirst schon sehen, etliche User hier drin werden Dir Deine Hoffnung zurückgeben. Sätestens morgen, wenn nicht, dann schon heute nachmittag.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Angst brauchen die vor uns nicht zu haben.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der Club: Absteiger, letzte Saison alles verloren, jetzt wieder eine Klatsche, verunsichert

    Ingolstadt: Erster der dritten Liga, kleiner Lauf, hochmotiviert


    Da fallen mir jetzt wenig Argumente ein, zuversichtlich auf das Spiel zu blicken...

    Die letzte Saison incl. Relegation der Ingos blenden wir mal aus, sonst wirkt das Szenario nicht so dramatisch.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ingolstadt hat einen Zweitligakader und hat 2 Ligaspiele mehr als wir, da sehe ich uns nicht als Favorit. Vlt. gewinnen wir das im Elfmeterschiessen.

    Naja also einen Zweitligakader kann man das nicht (mehr) nennen, was da in Wikipedia als Kader des FCI gelistet ist. Dennoch ist es für mich ein offenes Spiel, was durchaus mit dem Ausscheiden enden kann. Wenn ein guter Drittligist gegen einen mittelmäßigen Zweitligisten zuhause antritt.

  • Jetzt mal ne andere Frage.


    Gibt das einen nachvollziehbaren Grund warum ein Verein der am Montag Abend ein Ligaspiel hat am Freitag drauf im Pokal antreten muss.

    Bei den 378 Spielen der ersten Runde dürfte da ja wohl kein direkter Druck auf dem Terminplan liegen und ich glaub Europacup ist noch nicht.

  • Gibt das einen nachvollziehbaren Grund warum ein Verein der am Montag Abend ein Ligaspiel hat am Freitag drauf im Pokal antreten muss?

    Klar: Wir sind der Glubb! :fcn-dh:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!