DFB-Pokal 1. Runde: FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Langsam kommt bei mir die typische Spieltagseuphorie Hoch. ?

    Hoffentlich freue ich mich auch noch heute Abend um 11.

    Tippe auf einen 3:1 Auswärtsspiel. ?


    Meine Wunschufstellung

    Lukse - Valentini, Mühl, Margreiter, Sorg - Geis - Dovedan, Behrens Medeiros, Hack - Ishak


    TORE: 0:1 Behrens 0:2 Ishak 1:2 Kutschke 1:3 Medeiros

  • Bin entspannt wie seit langem nicht mehr.

    Die spielerische Leistung von Montag sitzt noch zu tief im Kopf.

    Die Erwartungshaltung ist niedrig.

    Bei Sieg freu ich mich umso mehr

    :fahne:


    Auf gehts Jungs

  • Lt. NZ Print von heute gibt es folgende Aufstellung :


    Lukse - Margreiter, Erras, Mühl - Sorg, Jäger, Behrens, Handwerker - Medeiros, Dovedan, Hack

  • Also wenn er Behrens und Jäger heute wieder bringt versteh ich die welt nicht mehr!

    Mühl für Sörensen ist durchaus nachvollziehbar, da Sörensen wirklich der schwächste Verteidiger war von den 3en in den letzten beiden spielen war.

  • Es wäre durchaus eine Überraschung, wenn wir heute so auftreten, wie es sich für einen höherklassigen Verein gehört. Und wenn wir vor allem mal ein paar Fortschritte zeigen.

  • Mühl und Jäger heute die beiden spannendsten Namen.

    Viele Augen heute auch auf Canadi und der nominellen Formation.

    Zweikampfverhalten und mentale Stabilität sind gefragt.


    Zugute kommen dürfte uns, dass uns der beste Schanzer bereits am Montag kräftig eingeschenkt hat, und uns so für heute erspart bleiben wird.


    Mit Lukse und (evtl.) 1 neuen IV (oder ggfls veränderter Grundordnung) haben wir hinten neue Fragezeichen bekommen. Zusätzlich zu den offensiven Fragestellungen (wie man mit Quer und Rückpässen in Höhe des eigenen 16er zum Torabschluss kommen will) die es derzeit sowieso schon gibt.


    Aber wer weiß, angeknockte Boxer sind gefährlich heisst es. Vielleicht zeigen sich heute erste positive Ansätze des neuen Systems und Medeiros schickt Dovedan auf die Reise. Und mit etwas Glück greifen die Rädchen dann mit fortlaufender Spieldauer immer besser.


    Ein überzeugender Sieg wäre uns allen zu wünschen, Spieler, Trainer, Fans, alle könnten ein wenig durchschnaufen, und Selbstvertrauen tanken.


    Stimmung aktuell 50/50

    Mal kucken was kurz vor 8 die Aufstellung sagt.


    Wunsch wäre:


    ------------Ishak--------------

    Hack--Dovedan--Medeiros

    ---------Rhein -- Geis

    Sorg--Erras--Mühl--Vale


    Gute Mischung aus Tempo und Technik.

    Aber wohl noch zu früh so eine Aufstellung.

    Einmal editiert, zuletzt von Quaterbaker () aus folgendem Grund: Aufstellung angefügt.

  • Seit gewarnt Leute, wenn ihr denkt es geht nicht schlechter, dann hat genau dieses Kunststück der FCN schon ein paar mal geschafft. XD

  • Eigentlich dürfte ein Jäger noch nicht mal auf der Bank sitzen. :brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Jäger und Behrens haben momentan definitiv nichts im Kader verloren. Wenn die spielen, wird klar, wie schwach die Alternativen sind !!!

  • Behrens auf der 6 nein, Behrens auf der 8 immer!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ---------Lohkemper

    Hack----------------Medeiros

    ----Dovedan--Behrens

    --------------Geis

    Sorg--Erras--Mühl--Vale

  • Ihr Kleingeister... :roll:


    Schon mal was von potemkinschen Dörfern gehört? Ein solches war der Auftritt gegen den HIV.


    Wir werden wie einst die Rotte Korach über sie hineinbrechen!


    Aber Spaß beiseite. Ihr habt großes, großes Glück.

    Ich kann es weder sehen noch dabeisein.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Seit gewarnt Leute, wenn ihr denkt es geht nicht schlechter, dann hat genau dieses Kunststück der FCN schon ein paar mal geschafft. XD

    3:0 Ingolstadt, Hattrick Kutschke. Mühl nach 5 Minuten ausgewechselt mit Verdacht auf Kreuzbandriss.

  • Wenn wir heute rausfliegen, kann es sein, dass das der Trainer hinterher fliegt!?

    Kanadi ist unter Druck!

    ??? es wurden bisher 2 spiele gespielt von denen sogar 1 gewonnen wurde :grinning_face:

    selbst wenn wir heute verlieren und die nächsten 2 Ligaspiele auch wird er nicht gleich rausgeworfen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!