DFB-Pokal 1. Runde: FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Warum sollte Pali den Trainer rauswerfen, den er selber unbedingt wollte, und das nach nur einer Niederlage in der 2. Liga, die man zur Not auf zwei Jahre eingeplant hat ???

    Kindergartengequatsche...

    miguel miguel:

    Auch nicht auf der 8 ! Behrens ist eine lahme Ente, egal, wo er steht.

  • Aufstiegssaison vergessen?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Aufstiegssaison vergessen?

    2 Jahre her, interessiert keinen Menschen mehr.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Und in diesen 2 Jahren hat er alles verlernt und enorm an Schnelligkeit verloren oder wie?......Blödsinn, Behrens spielt auf der falschen Position und sonst nix!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ??? es wurden bisher 2 spiele gespielt von denen sogar 1 gewonnen wurde :grinning_face:

    selbst wenn wir heute verlieren und die nächsten 2 Ligaspiele auch wird er nicht gleich rausgeworfen...

    Na ja, es gab da mal einen gewissen Josef (Jef) Vliers. Schuhkarton und so ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Und in diesen 2 Jahren hat er alles verlernt und enorm an Schnelligkeit verloren oder wie?......Blödsinn, Behrens spielt auf der falschen Position und sonst nix!

    Welche Position ist es denn, auf der technische Schwächen und mangelndes Tempo keine Rolle spielen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Lukse - Handwerker(Leider, da keine Alternative) - Erras/Sörensen - Mühl - Valentini/sorg - Behrens - Geis - Dovedan - Medeiros - Hack - Knöll/Lohkemper

    Würde lieber mühl für sörensen sehen und margreitter bringen. Sörensen is aktuell der schwächste IV und zudem stock steif und die fehlerquelle was pässe von hinten raus betrifft.

  • Bin optimistisch.

    Chancen aufs Weiterkommen 60:40.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Info für alle Ingolstadt-Fahrer:


    A9 ab N-Fischbach gesperrt. Elf Kilometer Stau. Und A9 bei Greding wegen Motorradunfall gesperrt.


    Am besten auf die B2 ausweichen.

  • Info für alle Ingolstadt-Fahrer:


    A9 ab N-Fischbach gesperrt. Elf Kilometer Stau. Und A9 bei Greding wegen Motorradunfall gesperrt.


    Am besten auf die B2 ausweichen.

    Aber Obacht geben in der Baustelle bei Wernsbach (hinter Roth)! Die 50 bitte einhalten, das wird gern mal geblitzt, sind auch nur 1,5km.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!