DFB-Pokal 1. Runde: FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Info für alle Ingolstadt-Fahrer:


    A9 ab N-Fischbach gesperrt. Elf Kilometer Stau. Und A9 bei Greding wegen Motorradunfall gesperrt.


    Am besten auf die B2 ausweichen.

    Ist das noch aktuell? Google sagt kein Stau

  • Abwarten, Canadi verdient die Chance auf Wiedergutmachung/Verbesserung.


    In 2h kommt die Aufstellung, dann wissen wir ein bisschen mehr.

  • -------------------------------Lukse-------------------------------

    Vale------------Mühl------Marg-------Söre--------Handi

    Behrens----------Petrak-----Erras------Geis------Rhein


    Und dann die Null halten bis zum 11m-Schießen. Yeah, so geht Fußball, das wollen wir sehen!

  • Ich denke wir könnten heute mit 3 Lukis spielen.

    Luki Nummer 3 dürfte gesetzt sein. Ob Luki Nummer 2 (Sollte eigentlich Luki Nummer 1 sein) spielt, ist wahrscheinlich, wenn man manch einer Zeitung glauben kann. Ob er dann auch mit Luki Nummer 1 (müsste eigentlich Luki Nummer 3 sein) auf dem Platz steht ist möglich, aber eher unwahrscheinlich.

    Ich denke, dass Luki Nummer 2 von Beginn an auf dem Platz steht, ansonsten halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass er wechselt. Luki Nummer 1 wird wohl heute und nach Montag erst mal auf der Bank sitzen.

    Da aber Luki Nummer 3 auf jeden Fall gesetzt ist, dürfte das Luki 1,2,1,2 in diesem Spiel wieder funktionieren.

    Gegen Sandhausen könnte es wieder ganz anders aussehen, wenn Luki Nummer 3 wieder auf der Bank sitzt, Luki Nummer 2 den Verein verlassen hat und Luki Nummer 1 von Geis ersetzt wurde.

    Dann ist das 1,2,1,2 endgültig vom Tisch.

  • Uffbasse


    Zitat

    Verkehrsstörung auf der A9!


    Beachtet bitte, dass die A9 aktuell vor Greding vollständig gesperrt ist. Wir empfehlen dringend weiträumig zu umfahren!

    Quelle

    FCN Fanbetreuung

  • Heute ist ein guter Tag sich mal wieder zu blamieren. Auf gehts Glubb!

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Mal ne (ernstgemeinte) Frage: was machen wir mit Herrn Kutschke, wenn er uns rauskegelt?

    Kutschke, du Arschloch

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • 351.000 € gibts für die nächste Runde + Zuschauereinnahmen, da könnte man als Fan schon erwarten, dass die Mannschaft Vollgas gibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!