1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2020/2021

  • Unsere Jugendarbeit ist eine einzige Baustelle, und das seit gefühlter Ewigkeit. Dafür ist nicht nur Bader verantwortlich, sondern war vorher auch schon scheiße. Dann war die Bremse weg und Köllner hat einiges umgekrempet aber wiederum für viel Ärger im NLZ gesorgt. Jetzt ist wieder eine andere sportliche Leitung da und erzeugt noch mehr Unruhe siehe aktuell MM und die U21. Die einzige Konstante in dem Laden und unsere Lebensversicherung ist die Nuss, der Dieter hat immer seine Leistung gebracht.

  • Heißt

    Er ist Co-Trainer und hat somit nichts zu melden.

    Ok danke, also quasi so eine Art Alibi-Verpflichtung damit Pali gut da steht, seht her Leute, ich hole wieder alte Idole zurück :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hat Palikuca doch mit ganz vielen gemacht. Altstars geholt und viele haben gejubelt. Wir brauchen Leute, die uns voran bringen. Egal wo die früher mal waren.

  • Ok danke, also quasi so eine Art Alibi-Verpflichtung damit Pali gut da steht, seht her Leute, ich hole wieder alte Idole zurück :thinking_face:

    So ist es das gleiche gilt für wolf

    Und die lassen sich so einfach als Staffage mißbrauchen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat Palikuca doch mit ganz vielen gemacht. Altstars geholt und viele haben gejubelt. Wir brauchen Leute, die uns voran bringen. Egal wo die früher mal waren.

    Jedes U-Team hat einen talentierten Trainer und einen Ex-Profi. Ich finde diese Kombination sehr gelungen. Ein ehemaliger Profi weiß einfach worauf es ankommt und hat ne andere Autorität als ein "unbekannter". Mit einem Trainer-Talent/Fachmann an der Seite kann man die Jungs auch auch taktisch usw. gut voranbringen. Ich seh da per se nichts schlechtes an der Konstellation.

  • Jedes U-Team hat einen talentierten Trainer und einen Ex-Profi. Ich finde diese Kombination sehr gelungen. Ein ehemaliger Profi weiß einfach worauf es ankommt und hat ne andere Autorität als ein "unbekannter". Mit einem Trainer-Talent/Fachmann an der Seite kann man die Jungs auch auch taktisch usw. gut voranbringen. Ich seh da per se nichts schlechtes an der Konstellation.

    Ein guter Spieler muss kein guter Trainer werden.

  • Unsere Jugendarbeit ist eine einzige Baustelle, und das seit gefühlter Ewigkeit. Dafür ist nicht nur Bader verantwortlich, sondern war vorher auch schon scheiße. Dann war die Bremse weg und Köllner hat einiges umgekrempet aber wiederum für viel Ärger im NLZ gesorgt. Jetzt ist wieder eine andere sportliche Leitung da und erzeugt noch mehr Unruhe siehe aktuell MM und die U21. Die einzige Konstante in dem Laden und unsere Lebensversicherung ist die Nuss, der Dieter hat immer seine Leistung gebracht.

    MM wäre unter den damaligen Strukturen (Laudenklos/Köllner Connection) im NLZ heute wohl schon längst nicht mehr beim Glubb. So ehrlich muss man auch sein.

  • So ist es das gleiche gilt für wolf

    Und die lassen sich so einfach als Staffage mißbrauchen?

    Es ist für sie besser dabei zu sein, als außen vor. Aber ein Co-Trainer hat in der Praxis Bei uns nicht viel zu melden.

    Für den eigenen Lebenslauf macht es sich aber gut. Und manch einer macht so auch den nächsten Trainerschein.

  • Unsere Jugendarbeit ist eine einzige Baustelle, und das seit gefühlter Ewigkeit. Dafür ist nicht nur Bader verantwortlich, sondern war vorher auch schon scheiße. Dann war die Bremse weg und Köllner hat einiges umgekrempet aber wiederum für viel Ärger im NLZ gesorgt. Jetzt ist wieder eine andere sportliche Leitung da und erzeugt noch mehr Unruhe siehe aktuell MM und die U21. Die einzige Konstante in dem Laden und unsere Lebensversicherung ist die Nuss, der Dieter hat immer seine Leistung gebracht.

    MM wäre unter den damaligen Strukturen (Laudenklos/Köllner Connection) im NLZ heute wohl schon längst nicht mehr beim Glubb. So ehrlich muss man auch sein.

    Korrekt.

  • Wenn man einen RP an der Spitze hat, der lieber die Vermittler an den Tisch setzt als die Spieler des eigenen Verein, dann braucht man sich nicht wundern, dass so manches Talent bald aus der Ferne beeobachtet werden kann.

  • Niemanden aus dem Profibereich interessiert das NLZ.


    So gut wie kein Spielbesuch der U Spiele

    Kein nlz Spieler im Sommer tl

    Ein Spieler im Winter und das ist nur MM zu verdanken

    Kaum nlz Spieler im Profi Training unter Keller (erst nach Corona 2 Spieler)


    und das soll also zur Vereins Philosophie passen? Sry die Fakten sprechen eine andere Sprache

  • Und das geht eigentlich gar nicht. Das ist auch mein Hauptkritikpunkt an Keller, großer Profikader hin oder her.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und das geht eigentlich gar nicht. Das ist auch mein Hauptkritikpunkt an Keller, großer Profikader hin oder her.

    so ist es, kein Spovo oder trainer darf die Philosophie des Verein derartig zerstören wie es dieses Jahr geschehen ist

  • Da war Köllner noch ein Typ


    Da haben auch 16,17 Jährige Profiluft im Training schnuppern dürfen.


    Aber halt leider auch Vitamin B wie sein Stiefsohn wo jetzt seine Karriere in Seligenporten fortführen muss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!