1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2020/2021

  • Der Marek macht das gut.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Fuck. Zu früh gefreut

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Laut kicker 1-2 Endstand?

    2:2 stimmt schon.


    Beim Kicker steht jetzt auch 2:2. Die übernehmen auch nur die Daten vom BFV/fussball.de. Wenn da ein Fehler drin ist dann haben die bis der Spielbericht vom Schiri freigegeben wurde auch nichts anderes.

  • Wer Facebook hat, kann sich hier auch während der Spiele immer auf dem Laufenden halten


    https://www.facebook.com/1303885826411046/posts/1604668102999482/

  • Echt krass, in den letzten Minuten den sicher geglaubten Sieg aus den Händen zu geben. Dennoch , nach drei Spieltagen ungeschlagen zu sein, ist dennoch ein sehr guter Start!

  • Da ich gestern berufsbedingt eh in der Nähe war, habe ich mir das Spiel in Buchbach angesehen. Hier meine Infos zum Spiel


    Unsere U21 zeigte von Beginn an eine couragierte Leistung vor fast 700 Zuschauern. Buchbach stand extrem tief. Unsere Jungs brauchten ca. 30 Minuten um sich die ersten Chancen zu erarbeiten. Hatten dann durch Stoßberger (Pfosten), Harlaß und Schleimer drei 1000%ige Chancen die nicht verwertet wurden. Von Buchbach war bis zur 89. Minuten gar nichts zu sehen.

    In der zweiten Hälfte auch ein Spiel auf ein Tor, aber auch hier wurden einige hochkarätige Chancen liegen gelassen. Als Harlaß dann endlich das 1:0 erzielte und Scharwath auf 2:0 erhöhte war für alle eigentlich das Spiel gelaufen. Buchbach kam dann aus dem nichts mit einem Fernschuss zum Anschluss und erzielte kurz vor Schluss nach einem langen Ball den schmeichelhaften Ausgleich mit den einzig beiden Torschüssen im ganzen Spiel.


    Unabhängig vom Ergebnis muss man sagen, war es wirklich ein richtig ansehnliches Spiel von unserer U21. Herausstechende Spieler meiner Meinung nach ganz klar Heußer und Schleimer. Aber auch alle anderen machten einen richtig guten Job. Schade, dass es nur zu einem Punkt gereicht hat.

  • Interessant ist für mich immer der Altersdurchschnitt bei der U21, gestern lag er bei 19,3 gegenüber 27 beim Gegner. Das ist so eine junge Mannschaft, die Marek da aufbaut, und zudem erfolgreich, hoffe das geht weiter so

  • Nächste Woche Mittwoch, 14 Uhr Test gegen die Nationalmannschaft von Oman


    Bin leider terminlich verhindert :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!