1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2020/2021

  • 3-3 in der Nachspielzeit. Wir sind der Club!:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Geiles Spiel ging hin und her! Beide Teams mit noch einigen Chancen am

    Ende ein gerechtes Unentschieden!

    Bester Mann für mich Benedikt Willert der als U19 Torhüter ein rießen spiel gemacht hat! (Auch die letzten spiele schon)!

    Meiner Meinung nach das größte Talent welches wir aktuell haben!

  • interessantes spiel das rauf und runter ging..negativ zu bewerten ist das auf der neu geschaffenen “gegengerade“ kein WC und kein bierstand vorhanden ist,hier muss man den langen weg richtung Sporthalle gehen um pissen gehen zu können.außerdem finde ich für dauerkartenbesitzer den eintrittspreis für 7 und bierpreis von 4 EUR völlig übertrieben.Hier muss ein nachlass her,samma glubberer oda samma hosenscheisser?

  • interessantes spiel das rauf und runter ging..negativ zu bewerten ist das auf der neu geschaffenen “gegengerade“ kein WC und kein bierstand vorhanden ist,hier muss man den langen weg richtung Sporthalle gehen um pissen gehen zu können.außerdem finde ich für dauerkartenbesitzer den eintrittspreis für 7 und bierpreis von 4 EUR völlig übertrieben.Hier muss ein nachlass her,samma glubberer oda samma hosenscheisser?

    Den Getränke und Essensstand macht glaub ich der Betreiber der Stuhlfauthstuben! Weiß nicht ob da der Club Einfluss auf die Preise hat!

    Aber grundsätzlich gebe ich dir recht, 4€ für a Bier Is schon teuer

  • Dieser Fuchs soll ein guter sein, heute wieder Tor. Hat auch schon mal Bundesliga gespielt und dort auch getroffen. Vielleicht ist er ja einer.

    Die berüchtigte Fuchs-Mühl-Achse, die könnt ma mal wieder reaktivieren.

    War doch auch im Herbst, beim zweizwei gg die Puppenkistler.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • fcn.de
    Einige Minuten später war Rosenlöcher erneut zur Stelle, als er eine Vorarbeit von Schleimer zum 3:0 verwertete (38.).



    was da so selbstverständlich geschrieben is, war eins der bizarrsten tore, die ich gesehen hab:

    linus rosenlöcher hat bereits den torwart hinter sich gelassen und muss aus ca. drei metern den ball nur noch ins leere tor schießen.

    leeres tor? nicht ganz: im tor/auf der torlinie steht noch ein amas-spieler, also ein spieler der eigenen mannschaft.

    den schießt er an bzw. der blockt den ball auf?/hinter? der torlinie ab.

    der linienrichter hat zum glück gesehn, dass der ball hinter der linie war.

    ansonsten wär das, falls gefilmt, als eine der am dämlichsten versemmelten 100%igen torchancen bestimmt schon ein internet-hit.

    ALLE HIN!

    Einmal editiert, zuletzt von hefdla ()

  • Dieser Fuchs soll ein guter sein, heute wieder Tor. Hat auch schon mal Bundesliga gespielt und dort auch getroffen. Vielleicht ist er ja einer.

    den hanno entbehrens ned. den lukas wollens ned verjagen. und der geis ist ein bock, der ununmstößlich ist. dabei würde uns so a richtiger mittelföld-fuchs durchaus richtig gut tun.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!