1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2020/2021

  • Ich glaube er hat in seiner ersten Woche andere Termine als die U21 zu sehen.

    Er wird mit Sicherheit bei der U21 zusehen, aber doch nicht jetzt, oder ist in der U21 jemand der in unserer Situation sofort hilft?

  • Na ja, er ist ja erst seit Mittwoch da und das Hauptaugenmerk dürfte momentan auf der Problembehebung bei der ersten Mannschaft liegen.


    Im Moment fokussiert darauf, die Profis kennenzulernen und sie auf das Derby einzustellen, wird er sicherlich erst einmal die U 21 hintenanstellen.


    Man wird ihn betimmt noch bei den Spielen der Regionalligatruppe sehen und ich würde mich nicht wundern, wenn im Wintertrainingslager da wieder einige dabei wären. Alles zu seiner Zeit.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn er sich mit Marek unterhalten hat, wird dieser ihm sicher über das Leistungspotential der U21 Auskunft gegeben haben.


    Auch Marek hat niemanden hoch gezogen. Oder habe ich etwas verpasst.

  • Wenn er sich mit Marek unterhalten hat, wird dieser ihm sicher über das Leistungspotential der U21 Auskunft gegeben haben.


    Auch Marek hat niemanden hoch gezogen. Oder habe ich etwas verpasst.

    Willert:winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hochgezogen? Oder eher Notnagel durch Verletzungen?

    War mehr ein Spaß. Eigentlich hat ihn ja auch Canadi hochgezogen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Harlaß ist verletzt mit Schambeinentzündung hat er erzählt


    Schleusener spielte ca. 55 Minuten. War bemüht aber etwas glücklos. Hatte kurz nach der Halbzeit eine rießen Chance als er alleine auf dem TW zulief der aber hielt.

    Aber für das erste Spiel nach langer Pause in Ordnung.

  • die Profis spielen so einen Dreck... Kerk und Dovedan unter alller Kanone... und unser all so toller Club hält es nicht für notwendig, Spieler aus der U21 wie zB Heußer, Harlass od Schleimer oben mit trainieren zu lassen.. alle 3sind besser wie Kerk und würden sich richtig den A aufreißen... Bei Bayern!!! trainieren die Talente regelmäßig oben mit, wohlgemerkt bei Bayern... aber wir sind ja der Clubb und haben sowas nicht nötig... ständig haben bei uns irgendwelche Pfeifen das sagen..

  • die Profis spielen so einen Dreck... Kerk und Dovedan unter alller Kanone... und unser all so toller Club hält es nicht für notwendig, Spieler aus der U21 wie zB Heußer, Harlass od Schleimer oben mit trainieren zu lassen.. alle 3sind besser wie Kerk und würden sich richtig den A aufreißen... Bei Bayern!!! trainieren die Talente regelmäßig oben mit, wohlgemerkt bei Bayern... aber wir sind ja der Clubb und haben sowas nicht nötig... ständig haben bei uns irgendwelche Pfeifen das sagen..

    Dem kann man nur zustimmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!