1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2019/2020


  • Wie erwartet hat Kraulich in Würzburg unterschrieben.

  • Punkt 1, wissen wir ob er ein Anbebot von uns hatte und Abgelehnt hat?


    Punkt 2, wissen wir ob er das Zeug dazu hat?


    Punkt 3, wollen wir am besten jeden U21 Spieler einen Vertrag geben?


    Er ist IV, wir haben Aktuell Margreitter, Mühl und Sörensen unter Vertrag. Dazu Medic verliehen wo uns gehört. Mann braucht 4 IV im Kader, sprich alle f<hrsprecher hätten ihn gern als Mavropanos Ersatz genommen oder wie verstehe ich das? Da hätte ich euch hören wollen.

  • wie wäre es mal mit einem Vertrag gewesen und dann verleihen?:/

    Aber richtig, wir wissen nicht, ob er ein Angebot von uns vorliegen hatte.


    Noch zwei Anmerkungen:

    1. unsere IV war jetzt nicht unbedingt die beste der Liga, da wären Änderungen durchaus nicht schlecht. Ein Mühl kam ja auch aus der Jugend und hat sich durchgesetzt. Mavropanos kann natürlich niemand ersetzen.

    2. Es ist immer noch möglich, dass wir absteigen. In dem Fall haben wir überhaupt keine IV und dann wäre ein Kraulich schon mal ein Anfang gewesen.


    Auch klar, dass natürlich die weitere Karriere des Spielers niemand vorhersagen kann. Allerdings bin ich bei der Qualität des sportlichen Urteils eines Palikuca plus Keller sehr skeptisch. Heißt, es würde mich null wundern, wenn wir ein oder mehrere junge Talente verlieren, weil Palikuca plus Keller diese nicht erkannt haben. Mehr nicht.

  • Florian Zenger schätzt ihn deutlich stärker ein als Noel Knothe.

    Marek Mintal findet es sehr schade das er geht.


    Medic ist noch ein Jahr verliehen, der kommt erst 2021 zurück.


    Von einem Mavropanos-Ersatz hat niemand gesprochen.

    Ich weiß nicht woher du diese Schlüsse ziehst.


    Margreitter ist immer für ein kleines oder größeres Zipperlein gut.

    Diese Saison ist er laut tm.de verletzungsbedingt 10 Spieltage ausgefallen...


    Mühl wird, wenn man diversen Gerüchten glauben schenken will wohl wechseln.


    Ein sinnvoller Ersatz für Mavropanos wäre Robin Bormuth.

    Ceterum ego sententiam ne dimiseris palikuca :old:

  • OK ich erkläre dir meine Schlüsse wenn es so schwer zu verstehen ist.


    Ein Profikader umfaßt 4 Innenverteidiger richtig?


    Wir haben drei unter Vertrag, Margreitter, Sörensen und Mühl. Da Vertrag, Vertrag ist müssen wir davon ausgehen das die Spieler hier bleiben.


    Bedeutet wir brauchen einen vierten IV, bisher war das Mavropanos. Heißt auf deutsch ihr wollt den freien Platz durch Mavropanos an Kraulich verplanen?


    Oder wollt ihr ihn als fünften IV nehmen und dann über einen zu großen Kader sprechen?


    Fakt ist doch das wir Stand heute einen neuen IV brauchen und der soll Mavropanos ersetzen. Sollte noch einer gehen wie zum Beispiel Mühl, dann braucht man danach Ersatz und nicht jetzt.


    Du forderst hier Spieler Vertrag zu geben weil in der Vergangenheit einer oft verletzt war oder in Zukunft einer gehen kann. So einfach ist das nicht, man muss schließlich mit einem Etat Haushalten

  • äähm NEINN!! das fordere ich nicht.


    Ich weiß echt nicht wie du immer auf diese kruden Gedanken kommst.


    Ich habe mich nur gefragt warum Noel Knothe einen Vertrag bekommt (der is auch IV) und Kraulich nicht wenn mehrere Fachleute diesen in seiner Leistungsfähigkeit deutlich vor Knothe sehen)


    Knothe scheint mir eine ähnliche Aktion zu sein wie damals bei Celebi.

    Ceterum ego sententiam ne dimiseris palikuca :old:

  • Also Stand heute, ist doch Knothe kein Profi, also ich habe keine Meldung dazu gelesen.

    Fakt ist auch wenn Kraulich mehrere Angebote aus Liga zwei hat, dann sieht er evtl seine Chancen wo anders auf mehr Einsätze zu kommen besser und geht deswegen.

    Gibt es einen Beleg das wir es nicht versucht haben? Also ich mein einen Beleg, nicht der Nachbar meines Bruder ein Arbeitskollege hat gehört.

  • ja du hast Recht. Stand heute ist Knothe kein Profi.

    Aber er war neben Schleimer der einzige der bei den -Profis nach Corona mittrainieren durfte.


    und es gab mehrere Artikel die vermuten ließen das er neben Schleimer derjenige ist der eine Profivertrag erhält.

    Ceterum ego sententiam ne dimiseris palikuca :old:

  • Kraulich wurde kein Vertrag angeboten...sonst wäre er doch bei Beginn Corona zu den Profis gekommen... der Clubb pennt halt.. wie immer... es kommt ja nicht von irgendwo, dass wir die Mannschaft mi den meisten Abstiegen sind...

    .. und dass wir da stehen, wo wir etz stehen.. auch bei Klassenerhalt werden uns einige Spieler verlassen... so ne Saison tut sich doch keiner mehr an..

  • Kraulich wurde kein Vertrag angeboten...sonst wäre er doch bei Beginn Corona zu den Profis gekommen... der Clubb pennt halt.. wie immer... es kommt ja nicht von irgendwo, dass wir die Mannschaft mi den meisten Abstiegen sind...

    .. und dass wir da stehen, wo wir etz stehen.. auch bei Klassenerhalt werden uns einige Spieler verlassen... so ne Saison tut sich doch keiner mehr an..

    OH gott bei Klassenerhalt verlassen uns Spieler des Glorreichen Kaders dieser Saison, wie schlimm

  • Kraulich wurde kein Vertrag angeboten...sonst wäre er doch bei Beginn Corona zu den Profis gekommen... der Clubb pennt halt.. wie immer... es kommt ja nicht von irgendwo, dass wir die Mannschaft mi den meisten Abstiegen sind...

    .. und dass wir da stehen, wo wir etz stehen.. auch bei Klassenerhalt werden uns einige Spieler verlassen... so ne Saison tut sich doch keiner mehr an..

    OH gott bei Klassenerhalt verlassen uns Spieler des Glorreichen Kaders dieser Saison, wie schlimm

    Beißt sich das nicht mit deinem oberen Verteidigungsmonolog das wir ja vier IV hätten und deshalb nicht jeden nehmen können?

  • Kraulich wurde kein Vertrag angeboten...sonst wäre er doch bei Beginn Corona zu den Profis gekommen... der Clubb pennt halt.. wie immer... es kommt ja nicht von irgendwo, dass wir die Mannschaft mi den meisten Abstiegen sind...

    .. und dass wir da stehen, wo wir etz stehen.. auch bei Klassenerhalt werden uns einige Spieler verlassen... so ne Saison tut sich doch keiner mehr an..

    Oder er hat sich schon zu Beginn von Corona dagegen entschieden. Man war damals rund zwei Monate vor Saisonende. Da werden normalerweise die Weichen gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!