1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2020/2021

  • ... Valentini. zB


    Zumindest hätte man sich viel Geld gespart um unsere Superstars wie Kerk, Lohkemper, Cerin etc zu finanzieren


    In einer U23 wie bei Bayern, BVB, Gladbach etc zu spielen kann evtl auch ein gutes Sprungbrett sein..

  • Valentini....da hätten wir uns dann den Chandler gespart...die Graupe. Übrigens...die komischen Frankfurter setzen den Chandler sogar in der EL ein...

    Und viele andere Vereine haben da auch gepennt. Haben den Valentini in der 2 Jahre 3. Liga spielen lassen und weisst welcher Trainer den Valentini hat gehen lassen`? Dieter Hecking...hoffentlich wird der kein Sportvorstand....


    Und warum man mit Valentini einen Kerk, Lohkemper und Cerin nicht geholt hätte verstehe ich nicht.


    Valentini ist übrings vor knapp 10 Jahren gegangen, wenn es sonst keinen gibt der deiner Meinung fälschlich abgegeben wurde, dann würde ich dem Glubb da eine 1 geben.


    Bei den U23 Manschaften der anderen gebe ich dir Recht, aber kein Spieler der nicjt mindestens bei 2. Liga Vereinen Stammspieler wäre kommt dort über die 20 / 21 Jahresgrenze. Außer sie stellen einen 30 jährigen Spieler als Leitwolf mit rein.


    Noch schöner ist zB die U23 von Juventus Turin, die haben jährlich so viele Transferausgaben wie wir in 10 Jahren....da sind die Systeme dann schon bisl anders.

  • wenn die U21zu wenig Spieler hat kann man sich bei der 1.Mannschaft bedienen, da gibts genügend. Ob da welche nur auf der Tribüne sitzen oder beim Nachwuchs spielen ist ja egal

  • Wo ist er denn hin der Satkus ?

    Und auch der Aslan ?

    (war der nicht auch die große Hoffnung, für den sogar eine nicht ganz unbedeutende Ablöse an Leipzig gezahlt wurde ?)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ne Einschätzung von Flo zenger zur Situation um Satkus.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ne Einschätzung von Flo zenger zur Situation um Satkus.

    Evtl liegt es ja auch an dem Berater und seinen Forderungen wenn es schon den zweiten Weg treibt?

  • Wo ist er denn hin der Satkus ?

    Und auch der Aslan ?

    (war der nicht auch die große Hoffnung, für den sogar eine nicht ganz unbedeutende Ablöse an Leipzig gezahlt wurde ?)

    Woher hast du die Info mit der "nicht ganz unbedeutenden" Ablöse?

    Aslan kam doch nach einem halben Jahr ohne Spielpraxis zum Glubb ...

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Wer ist eigtl dieser Zenger??? Manche Berichte erscheinen mir etwas fragwürdig..


    ein paar Sachen hatte ich schon manchmal anders gehört.. komisch

  • Satkus ist vielleicht ein Kandidat für Profitraining. Dazu ist aber erst die Trainerfrage zu klären.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wer ist eigtl dieser Zenger??? Manche Berichte erscheinen mir etwas fragwürdig..


    ein paar Sachen hatte ich schon manchmal anders gehört.. komisch

    Der ist von Clubfans United, finde er ist oft sehr gut informiert.

    Welche Berichte sind denn fragwürdig ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!