1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2020/2021

  • Da mindestens 1 Liga Unterschied zwischen Profis und Amas sein muss, wird die 2. des Club selbst wenn sie sportlich unter die ersten 4 der RL kommt, nicht an den Playoffs zum Aufstiegsspiel gegen den 1. der RL Nord teilnehmen oder?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Da mindestens 1 Liga Unterschied zwischen Profis und Amas sein muss, wird die 2. des Club selbst wenn sie sportlich unter die ersten 4 der RL kommt, nicht an den Playoffs zum Aufstiegsspiel gegen den 1. der RL Nord teilnehmen oder?

    Das ist falsch. Nur zwischen Ligen des DFB müssen zwischen 1. und 2. Mannschaft Ligen unterschied sein. Zweite und dritte Liga ist möglich.

  • Da mindestens 1 Liga Unterschied zwischen Profis und Amas sein muss, wird die 2. des Club selbst wenn sie sportlich unter die ersten 4 der RL kommt, nicht an den Playoffs zum Aufstiegsspiel gegen den 1. der RL Nord teilnehmen oder?

    2. und 3. Liga ist okay.

  • Würde der Club das machen, was meint ihr? Zuletzt waren die Ambitionen die 2. In die 3. Liga aufsteigen zu lassen ja nicht gerade hoch.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Hier der Text von der NLZ Facebook Seite


    Auswärtsreise ? für unsere U21. Auf dem Trainingsgelände von Slavia Prag gab es einen Test gegen den Nachwuchs der Tschechen. Vor 80 Zuschauern, davon 15 Gästeanhängern, endete das Spiel 2:1 für die Hausherren. Weitere Infos gibt's zeitnah auf FCN.de


    Das NLZ Team würde sich über viele Follower dort freuen

  • Meines Wissens werden sie eine Lizenz beantragen.

    Dann hat man seine Meinung geändert. Auch gut.

    Für mich ein Indiz, daß man Mintal eine sportliche Perspektive bieten will.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Würde der Club das machen, was meint ihr? Zuletzt waren die Ambitionen die 2. In die 3. Liga aufsteigen zu lassen ja nicht gerade hoch.

    Theoretisch und praktisch könnten sie im Max Morlock Stadion spielen wie bisher auch schon.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Würde der Club das machen, was meint ihr? Zuletzt waren die Ambitionen die 2. In die 3. Liga aufsteigen zu lassen ja nicht gerade hoch.

    Theoretisch und praktisch könnten sie im Max Morlock Stadion spielen wie bisher auch schon.

    Das wird nicht passieren, Palikuca sagte damals Anfang der Saison die zweite dürfe aufsteigen. Im Januar wurde der Mannschaft gesagt, dass sich der Verein anders entschieden habe.


    Nur so viel, ein Spiel im Max-Morlock kostet ca 15.000€


    Das kannst du schwer stemmen

  • In der Regionalliga auch? Oder gibt's nen Sonderpreis? Ich frag das ernsthaft weil mit den 400 Zuschauern im Schnitt wären auch 5000 Euro zuviel.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja das ist Stadionmiete, egal ob Nationalmannschaft, Profis oder Regionalliga


    Aktuell spielt man mit einer Sondergenehmigung am Valznerweiher. Wenn 3. Liga dann nur mit kleinem Stadion am Valze

  • In der Regionalliga auch? Oder gibt's nen Sonderpreis? Ich frag das ernsthaft weil mit den 400 Zuschauern im Schnitt wären auch 5000 Euro zuviel.

    Ja das ist Stadionmiete, egal ob Nationalmannschaft, Profis oder Regionalliga


    Aktuell spielt man mit einer Sondergenehmigung am Valznerweiher. Wenn 3. Liga dann nur mit kleinem Stadion am Valze

    Bist du dir da sicher?


    für die dritte Liga brauchst du zwingend ein Stadion mit mindestens 10001 Plätzen.


    Nach dem Verzicht des SV Rödinghausen: Stadien für die 3. Liga - große Probleme für kleine Klubs - Fußball - sportschau.de.


    Ein kleines Stadion am Valze war doch mit max. 3000 Zuschauer geplant für Regionalliga und Jugend.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!