1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2020/2021

  • immerhin...

    Klingt aber nicht so als ob er demnächst eine echte Alternative für die Profis wäre.

    Naja, was heißt demnächst. Vural hat 1 Jahr nicht Fußball gespielt. und Robert Klauß sagte ja in der PK, dass er seit dieser Woche erst voll trainiert. Ich denke, dass man es richtig macht und ihn in der U21 paar Spiele mit Minuten gibt und dann langsam über die Bank an die Profis ranführt. Die Belastung in einem Profi-Spiel ist halt auch eine ganz andere als im Training oder in der U21.

  • Mal ein paar Annahmen von mir in die Runde, mit der Bitte um Korrektur, wo ich mich täusche. Ich habe versucht, genaueres herauszufinden, aber nichts wirklich genaues gefunden:


    Also die Saison der U 21 in der RL Bayern wird nun fortgesetzt. Türk Gücü wurde als Aufsteiger aus der Wertung genommen und deren Spiele wurden annulliert.

    Die ausgefallenen Spiele werden nicht nachgeholt, es werden lediglich die gespielt, die noch bis Mitte November oder so zu absolvieren sind.


    Die vier Erstplatzierten der Regionalliga sollen danach Play-offs spielen, deren Sieger steigt zur Saison 21/22 in die 3. Liga auf beziehungsweise darf um den Aufstieg dorthin spielen.


    ist das soweit richtig?


    Im Falle eines Starts in der Regionalliga zur Saison 21/22 hätte die zweite Mannschaft dann geschlagene 8 Monate Pause, ist das auch richtig?


    Ist es klar, was nach Ende dieser Saison mit den Spielern der zweiten Mannschaft passiert?

    Werden die freigestellt oder bleiben dem Trainingsbetrieb, sofern sie noch Vertrag haben?


    Ist die weitere Zukunft von Mintal geplant oder geklärt?



    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Saison wird fortgesetzt korrekt

    Auch das mit türkgücü ist korrekt


    Spielplan sieht wie folgt aus

    Aktuell laufen die Hinspiele in den Gruppen des Ligapokals. Ab 10.10. starten dann 6 Spieltage der Regionalliga anschließend werden die Rückspiele im Pokal gespielt. -> Winterpause


    2021 gibt es dann eine Zwischenrunde und Endrunde Pokal und die restlichen ligaspiele sodass am Ende jede Mannschaft 32 spiele in der Wertung der Regionalliga hat. Danach folgen Playoffs, der Modus ist offen je nachdem wie viele Vereine sich überhaupt für die 3. liga bewerben

    Ende der Saison dürfte ganz normal der Mai sein. Mitte Juli ist erster Spieltag der neuen Saison

  • Die sind ja noch einigermaßen beschäftigt. In den unteren Amateurligen sieht das deutlich schlechter aus. Die drehen eine verdammt lange Zeit Däumchen. Ich werde den bayerischen Sonderweg nie verstehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Super, vielen Dank! :thumbs_up:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die sind ja noch einigermaßen beschäftigt. In den unteren Amateurligen sieht das deutlich schlechter aus. Die drehen eine verdammt lange Zeit Däumchen. Ich werde den bayerischen Sonderweg nie verstehen.

    Auch hier wird Ligapokal gespielt, an deren Ende pro Kreis ein Aufsteiger feststehen wird. Saison wird genauso fertig gespielt wie in der RL, Ende ca im Mai. Stand jetzt.

  • Die sind ja noch einigermaßen beschäftigt. In den unteren Amateurligen sieht das deutlich schlechter aus. Die drehen eine verdammt lange Zeit Däumchen. Ich werde den bayerischen Sonderweg nie verstehen.

    Däumchen drehen sieht anders aus. Durch den Ligapokal wird allein dieses Jahr noch bis Ende November gespielt.

  • Aber es ist eine lange Winterpause. Ab Anfang November bis nach Ostern.

    In den Amateurligen ist immer von Anfang Dezember bis Ende Februar/Anfang März Pause. Ist dieses Mal das Gleiche. Der Ligapokal geht im März weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!