1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2020/2021

  • Stoßberger macht Probetraining bei Carl Zeiss Jena...


    Quelle TM:


    .....trat die Reise nach Bad Blankenburg ebenso an wie Probespieler Tobias Stoßberger an. Der 20-jährige Offensivmann wurde bei der SpVgg Unterhaching ausgebildet und war zuletzt für den 1. FC Nürnberg in dessen Regionalligamannschaft am Ball.

  • Was ist eigentlich aus dem "U21 Supporters Nürnberg" Typen geworden, der dazu Facebook und Instagram Seiten betrieben hat? Chris oder so? Weiß das jemand?

  • Argo

    Hat den Titel des Themas von „1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2019/2020“ zu „1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2020/2021“ geändert.
  • Tore Ardestani, Piwernetz, Latteier und Shuranov

    Geht ja schon wieder gut los. Auch wenn die Amateure lange nicht im Training waren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich kenne diesen Shuranov ja überhaupt nicht, aber da scheint nach den Beiträgen hier zu urteilen ne echte Waffe heran zu reifen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich kenne diesen Shuranov ja überhaupt nicht, aber da scheint nach den Beiträgen hier zu urteilen ne echte Waffe heran zu reifen

    Technisch stark beidfüßig und Gardemaß.

    Und definitiv ein Torriecher vorhanden :winking_face:

    Echd edz, hört sich doch gut an:slightly_smiling_face:..... Glab 19 ist der erst oder

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab grad mal gegoogelt, ist erst 18 u wird im Feb 19......hat aber nur noch bis 30.6.21 Vertrag, na wenn der jetzt schon U21 spielt kann ja das mit der Vertragsverlängerung nimmer lange dauern, oder die pennen wieder

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Na dann alles gut:thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Na dann alles gut:thumbs_up:

    Hast du Shuranov schon mal live gesehen? (Das ist keine anmache oder Ähnliches) sondern einfach eine ernst gemeinte Frage

    Das werden wohl die wenigsten. Ich denke mir das er U19 spielen muss um die Chance auf den Klassenerhalt zu erhöhen. Und er wird ab und zu bei den Profis trainieren damit ihn der neue Trainer auch mal sieht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich habe ihn ein paar mal gesehen, das letzte mal zuhause gegen 1860.

    Hat da auch ein oder 2 Tore gemacht.

    Guter spieler in einer Mannschaft die in der Klasse allen überlegen war.

    Da Schlüsse zu ziehen ob er es packt ist schwierig..

    Aber wie geschrieben ist prio 1 der klassenerhalt der A Jugend

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Hast du Shuranov schon mal live gesehen? (Das ist keine anmache oder Ähnliches) sondern einfach eine ernst gemeinte Frage

    Das werden wohl die wenigsten. Ich denke mir das er U19 spielen muss um die Chance auf den Klassenerhalt zu erhöhen. Und er wird ab


    Hast du Shuranov schon mal live gesehen? (Das ist keine anmache oder Ähnliches) sondern einfach eine ernst gemeinte Frage

    Nein

    Seht ihr genau darauf will ich hinaus. Keiner hat ihn je spielen sehen. Ja er hat eine gute torquote in der u16 und u17. Als er u19 aushalf wurde es schon deutlich weniger und letzte Saison, seid mir nicht böse, das war u19 Bayernliga in der bei 98% aller spiele die Gegner zufrieden waren nicht 10 zu bekommen.


    Jetzt spielt er U21 (evtl. Nur Vorbereitung) trifft gegen einen unterklassigen Gegner und er wird schon wieder zu den Profis versetzt und wenn die Verantwortlichen ihm nicht gleich einen rentenvertrag geben sind ahnungslos.


    Ich will niemanden angreifen, aber lasst doch mal die Kirche im Dorf.


    Aber ich gebe euch auch gerne meine persönliche Einschätzung. Im Strafraum beim torabschluss richtig gut! Im Spiel gegen den Ball findet er nicht statt! Und genau das könnte eben ein Grund werden der ihm mehr verbaut. Tore machen ist toll aber wenn die Mannschaft gegen den Ball nur zu Zehnt spielt Kann ein Trainer sagen den brauche ich hier nicht


    Wie gesagt nur meine Meinung und gegen niemanden persönlich gerichtet

  • Ich habe ihn auch noch nie spielen gesehen, aber das Spiel gegen den Ball kann man ihm ja noch beibringen, oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!